Follow:
DIY

[DIY] Haarschmuck-Aufbewahrung

Hi Leute!
Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß…
So oder so ähnlich erging es mir mit meinem Haarschmuck. Sie fristeten ihr Dasein in einer Kiste ab und wurden kaum benutzt, habe sie ja nicht so oft gesehen…
Diesem Zustand wollte ich nun ein Ende bereiten und was daraus geworden ist könnt ihr oben sehen!
Was man braucht:
  • Pinnwand (alt oder neu)
  • Geschenkbänder
  • starkes Klebeband

Und so wird’s gemacht:

Die Geschenkbänder auf die richtige Länge schneiden, so lang, das sie hinten an der Rückseite mit dem Klebeband jeweils oben und unten gut fixiert werden können.
Das war’s auch schon!

Die Anzahl der Bänder kann natürlich variiert werden.
Zwischen den Freiräumen können kleine Fotos angepinnt werden 🙂

Meine ganzen Ohrringe hängen auch schon an der Wand^^ Dazu folgt auch ein Tutorial!
Als Nächstes knüpfe ich mir meine diversen Haarreifen und Haarbänder vor!

Was haltet ihr von diese Art Aufbewahrung, die zugleich auch Wandschmuck ist?

Bis bald, eure

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

No Comments

Leave a Reply