Follow:
Uncategorized

[Haul] Iphone Bumper

 04-09-2011

Halli hallo!

Hier möchte ich einen kleinen Shopping-Tipp mit euch teilen. 
Für alle IPhone 4 Besitzer(innen), (es wird bestimmt mehr Damen ansprechen ) die Buntes lieben, gibt es auf Ebay schöne, pastellfarbene Bumper mit denen man sein Liebling schützen kann.
Im Gegensatz zu den Originalen kann man hier eine ganze Menge Geld sparen, denn man bekommt die Bumper in einem Sixpack. Für sechs Bumper plus ein Set Schutzfolien habe ich insgesamt 5,99 Euro gezahlt, der Versand war inklusive. Auf den Fotos fehlt der schwarze Bumper, den habe ich bereits verschenkt.

Die Verarbeitung finde ich auch recht gut gelungen, die kleinen Knöpfchen an der Seite und oben haben eine Metalloptik und es gibt eine sehr praktische Aussparung für das Ladekabel. Hier bin ich mir nicht sicher, ob es bei den Originalen auch so ist?

Je nach Laune oder Nagellackfarbe tausche ich die Bumper dann aus 🙂

Gekauft hatte ich sie bei DIESEM Shop, nur scheint er momentan keine Bumper mehr im Sortiment zu haben… Ansosten einfach mal bei anderen Anbietern nach Bumpern suchen. Der preisliche Rahmen dürfte bei allen ziemlich ähnlich sein!

Einen schönen Restsonntag noch!
Eure

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

No Comments

Leave a Reply