Follow:
Muffins & Cupcakes

Double Chocolate Cheesecake Muffins

Hallo Allerseits!

Das Backfieber ist mal wieder in mir ausgebrochen und diesmal sind es die weltbesten Double Chocolate Cheesecake Muffins geworden.
Die Kombination aus Schokolade, im Schokoteil sind auch Schokostückchen versteckt, und Käsekuchen ist einfach traumhaft!

Tipp 
Damit die Creme nicht zu flüssig wird, M-große Eier verwenden und die Masse per Hand mit einem Schneebesen verrühren!

Die Förmchen sind diesmal von Rossmann, wollte meinen neuen Einkauf auch unbedingt mal testen^^
Die Stabilität ist gut, die Farben sind pastellig aber etwas blass.

Das Rezept findet ihr auf DIESEM tollen Blog. 
Insgesamt wurden es bei mir köstliche 16 Muffins.

Bis bald, eure

Mary

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

1 Comment

  • Reply chocomauz

    Ohh, das sieht lecker aus. Genau das was ich gesucht habe. Die Mischung zwischen Schoko und Cheesecake finde ich genial.

    Dein blog ist übrigens richtig toll.
    LG

    10. April 2012 at 07:27
  • Leave a Reply