Follow:
Muffins & Cupcakes

Giotto Muffins

Hallo Allerseits!

Ich habe erneut etwas nachgebacken, diesmal sind es Giotto Muffins geworden. Etwas Nussiges backen zu wollen, stand schon länger auf der to-back Liste.
Die Muffins passen perfekt zu einem Kakao oder Kaffee und eignen sich durch ihre Optik auch bestens zum Verschenken.
Im Hintergrund kann man die limitierte Sorte mit Kakao erahnen. Gebacken wurden alle Muffins aber mit der Standardsorte.

Das Rezept findet ihr wieder in dem tollen Blog Küchenzaubereien!

Generell kann man ja fast alles von Ferrero verbacken. Vielleicht kommt als Nächstes etwas mit Rocher?


Was sind eure Lieblingsferrerosüßigkeiten?
Habt ihr auch schon einmal etwas daraus gebacken?

Viele Grüße!

Eure Mary

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

3 Comments

  • Reply Jasmin

    Ich habe damals mal eine Torte mit Raffaelokugeln gemacht! 🙂 Das war vielleicht lecker!

    3. Januar 2012 at 15:12
  • Reply ♥ maria ♥

    Die habe ich auch gemacht!!! hmmmm waren sie lecker !!!
    Du hast sie so schön verziehrt!

    12. Januar 2012 at 15:26
  • Reply data recovery software windows 10

    nice post!!!!!! haha !!!!!! yes

    18. März 2017 at 07:14
  • Leave a Reply