Follow:
Soup

Instant Nudelsuppe Plus



Hallo an alle 🙂
hier ein kleiner kurzer Post zum Thema Instant Nudelsuppen…Wer kennt das nicht, wenn manchmal der kleine Hunger kommt, aber man zum Kochen nicht richtig Lust hat und im Kühlschrank auch nichts Leckeres mehr zu finden ist. Eine Lösung ist da dann manchmal die kleine Tüte Instant Nudelsuppe, die ja immer fix zubereitet werden kann. Wem das Tütensüppchen aber zu wenig ist, hier einfach mal der Tipp, noch paar Zutaten hinzufügen. Das dauert dann zwar ein paar Minuten mehr, hat aber auch einen großen Effekt 😉
Auf dem Bild seht ihr eine Version mit Shrimps, Champignons, Frühlingszwiebeln und zur Deko Koriander. Also beim nächsten Mal einfach nochmal gucken, was sich gerade so passendes zur Suppe finden lässt 🙂

Guten Appetit wünscht

Li Ting

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

2 Comments

  • Reply Fuchs

    Sehr gute Idee 🙂
    ein kleiner Tipp, der mir sehr gut schmeckt: ein Ei ins kochende Wasser, das gart dann auch mit.
    LG

    1. Dezember 2012 at 05:38
  • Reply Recover Deleted Files Best Free Software

    good article !!!!!! haha !!!!!! yes

    18. März 2017 at 07:16
  • Leave a Reply