Follow:
Shopping

Kleiner Adventseinkauf

Hallo Allerseits!

Heute möchte ich meinen kleinen Adventseinkauf zeigen.
Meine Mission lautete: finde Sachen für einen Adventskalender :))
Gefüllt werden sollen 24 weiße Butterbrottüten, die mit den Sternen oben rechts im Bild beklebt werden. Verziert werden sie noch mit Bändern und viel Glitzer! Solche Tüten findet man günstig bei Rossmann (60 Stück für 79 Cent, bei dm sind sie deutlich teurer (um die 1,70 Euro).
Die Zahlenaufkleber haben 0,79 Euro gekostet und sind im Rossmann erhältlich. Die Packung enthält drei Bögen.

Aus dem dm stammt der Adventskalender Tee von Alnatura. Gekostet hat er so um die drei Euro, den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, hatte ihn schon vor zwei Wochen gekauft…

Die nächste Tour führte zu Nanu-Nana:
Die kleinen Kugeln sind aus echtem Glas und kosten 1,95 Euro. Ich hatte zunächst eine Packung mit silbernen Kugeln, bis ich die bunten entdeckt habe. Aus einigen werde ich Ohrringe basteln 🙂
An den Ausstechförmchen konnte ich auch nicht vorbei gehen. Es gab auch noch Engel und Tannenbäume. Gekostet haben sie ebenfalls 1,95 Euro.

Diese Rolle Fashion-Klebeband passt jetzt nicht so zu Weihnachten, musste aber auch mit, weil sie unschlagbar günstig war, wieder 1,95 Euro. Solche bunten Tapes sind ansonsten viel teurer.

Zu guter Letzt, habe ich noch eine Adventskalender Postkarte für 2,50 Euro gekauft. Das Motiv war einfach zu entzückend und sie glitzert! Diese Karte stammt auch von Nanu-Nana, habe ich aber auch in anderen Geschäften gesehen!

Habt ihr auch schon Weihnachtseinkäufe getätigt? 
Bastelt ihr auch einen Adventskalender für eure Lieben?

Bis bald!

Eure Mary

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

No Comments

Leave a Reply