Follow:
Living

Unicum Wuuundertüte :)


Hallooo 🙂
Was pflegte mein VWL Prof doch so schön zu sagen: There ain’t no such thing as a free lunch! Man bekomme nichts geschenkt…oh doch! Heute war wieder Unicum Wundertüten Verteil Tag an meiner Uni 😀

Zum Inhalt: wie ihr seht, ist das meiste Werbungs- und Zeitschriftenkram, dann noch bisschen was zum Essen und Trinken (das Chai Latte Vanille Zimt Ding schmeckt sehr lecker 😉 ) uuund dann als Highlight für Mädchenherzen noch Schminksachen. Bei mir war es Manhatten Lipgloss, bei anderen Lidschatten und Co. Zum -Colour Loop Lipgloss- „soft nude“ und „red passion“ kann ich sagen, dass sie schön lange halten und nicht, wie bei so einigen anderen im Nu verschwinden. Die Farben kommen aufgetragen nur sehr dezent zum Vorschein, also ziemlich alltagstauglich 🙂

Hier gibt es noch weitere Infos, sowie auch die Verteiltermine an den ganzen Unis. Für das Wintersemester scheint es das gewesen zu sein, aber im Sommer sollte man doch wieder seine Augen und Ohren offen halten 🙂

herzlichst

Li Ting

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

1 Comment

  • Reply Sara R.

    Tollen Blog hast du 🙂
    Neuen Follower hast gewonnen ♥

    LG

    18. März 2013 at 09:51
  • Leave a Reply