Follow:
Living

Cozy Time

Huhu Allerseits!
Anlass für diesen Post sind unteranderem meine 15 regelmäßigen Leser
Ich freue mich sehr und bedanke mich hiermit noch mal bei euch – und auch bei allen anderen Besuchern 🙂
Das Wetter draußen ist enorm ungemütlich, da kamen die neuen Kuschelsocken, die mir meine Schwester von Primark mitgebracht hat, genau richtig. Den Fischernetzschal, so möchte ich ihn mal nennen, hat sie mir auch vermacht, da sie ihn eh nie trägt – und ja, ich trage auch gerne zu Hause Schals XD
Aus meinem Adventskalender habe ich den Handwärmer und den Schokolöffel mit nach Hause gebracht. Ich liebe Handwärmer, eine tolle Erfindung, erstaunt mich immer wieder, wie das Gel warm wird…

Der Schokolöffel „Hot Chili Orange“ war leider nicht so der Hit. Viel zu scharf und im Nachgeschmack garnicht lecker… habe sogar dadurch totale Unlust auf Schokolade bekommen – was aber durchaus von Vorteil sein kann!^^

Außerdem tüfftel ich momentan an einem neuen Layout herum, die rechte Seite hat schon mal den Anfang gemacht. Mal schauen wann der Rest fertig wird, muss nämlich leider schon für die nächsten Klausuren lernen…
Einen schönen Mittwochabend noch!
Eure Mary
Edit: Es juckte zu sehr in den Fingern^^ Habe es doch noch heute Abend geschafft ein neues Layout zu entwerfen. Das Rosa ist geblieben, neu ist das Braun und der Holzhintergrund. 
Hope you like it!

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

4 Comments

  • Reply Anna Anja

    hihi, die socken hab ich auch 🙂
    (mega sinnvoller kommentar, ich weiß, aber ich find das immer so cool wenn ich auf anderen blogs dinge finde, die ich auch hab)

    28. Dezember 2011 at 18:19
  • Reply Charleen

    dankeschön für das followen! 🙂 ♥

    ♥,

    28. Dezember 2011 at 20:14
  • Reply Vanessa

    Die Socken sind ja mal süß:-)
    xx

    29. Dezember 2011 at 17:19
  • Reply Maja

    @ Anna, geht mir ähnlich… XD

    29. Dezember 2011 at 18:54
  • Leave a Reply