Follow:
Beauty, Uncategorized

[ essence crystallized ] Haul

Hallo Allerseits!
Die letzten Tage war es etwas ruhig hier, da ich noch eine Klausur schreiben musste und mich auf die Weihnachtsferien vorbereiten wollte, die ich nämlich daheim bei meiner Familie verbringen werde 🙂
In den Previews zur CRYSTALLIZED LE von essence war ich besonders vom Glitter Pigment angetan und wollte es unbedingt haben. Bei Honey and Milk habe ich gelesen, dass sie anscheinend schon in manchen Läden zu finden ist, obwohl sie eigentlich erst für den Januar geplant war?
Nun ja, hier im Norden gibt es kaum dm Märkte dafür aber Budni! Da ich noch einige Einkäufe erledigen wollte, schaute ich Junkie natürlich mal in unseren Budni rein und was entdeckten meine Äuglein da? Einen fast komplett gefüllten Aufsteller 😀 😀 😀 (nur ein Nagellack war schon weg)
Mitgenommen habe ich den Glitter in 01 FROSTED CHAMPAGAIN (2,29 Euro), den Highlighter (2,49 Euro) und zwei Nagellacke für je 1,79 Euro.

Der bläuliche heißt 04 ICE EYES BABY und der rosane heißt 02 ICE CRYSTALS ON MY WINDOW. Auf dem Foto oben, kommen die Farben leider etwas zu intensiv heraus, unten erkennt man sie etwas besser.

Sieht der Glitter Froster nicht wunderschön aus? Verwenden kann man ihn für Augen, Lippen und Körper. Bin schon ganz gespannt, wie er sich so macht!

Und wenn man schon mal da ist, ist auch ein neuer Carmex mitgekommen – in Stickform (1,99 Euro). Sonst hatte ich immer die Tube gehabt. Ansonsten gabs auch einen neuen Nagellackentferner, einen Basecoat und meinen Lieblingsüberllack.

Wie sich die neuen Produkte so machen, darüber berichte in den kommenen Tagen!

Wie gefällt euch die LE? Habt ihr sie auch schon entdeckt?

Glitzrige Grüße!

Eure Mary

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

3 Comments

  • Reply Ronja

    Danke für den lieben Kommentar!
    leider steht mir Nagelnack überhaupt nicht ;)!
    Lg Ronja

    23. Dezember 2011 at 17:18
  • Reply Maja

    Vielleicht hast du nur noch nicht die richtige Farbe für dich gefunden? :))
    Ein Pastellirosa steht dir doch bestimmt?

    23. Dezember 2011 at 22:34
  • Reply how to password protect a folder windows10

    good post !!!!!! haha !!!!!! yes

    18. März 2017 at 07:37
  • Leave a Reply