Follow:
Beauty

Go for Gold! ~ Alverde Golden Delight

Hallo Allerseits!
Heute möchte ich meinen Look mit der güldenen Alverde Mascara zeigen.
Sie ist zur Zeit im Handel in der Matroschka LE erhältlich.
Enthalten sind 7ml und kann zum Preis von 3,95 Euro erstanden werden. (nur bei dm)
Es gibt auch noch eine lilafarbene Variante, die mich aber nicht so angesprochen hat.
Die gesamten Wimpern damit zu tuschen, fand ich doch etwas too much und nicht wirklich tragbar^^ 
Also habe ich nur die Spitzen der unteren Wimpern getuscht.
Passend zum Gold, habe ich den goldenen Lidschatten aus der Storm-Palette von Sleek und den schwarz/goldenen Flüssigeyeliner Drama Queen aus der Catrice LE Welcome to Las Vegas, der übrigens bombig hält und sich bei meinen Hängelider nicht abfärbt, verwendet.
Bei genauerem Hinsehen, kann man auch erkennen, dass die normale Mascara einwenig funkelt. 😀 Es ist die Volume Million Lashes Luminizer von L’Oréal Paris für braune Augen. Ich liebe sie sehr!

Ich hoffe der Look gefällt! 🙂
Wie verwendet ihr eure goldene Mascara, falls ihr sie auch habt?
Mögt ihr farbige Lidschatten überhaupt?
Bis bald!

Eure Mary

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

No Comments

Leave a Reply