Follow:
Fashion, Uncategorized

[ Haul ] SALE bei H&M

Huhu Allerseits!
Mit das Schönste in den Ferien, wenn man zu Hause ist, ist die Zeit mit meiner Schwester verbringen zu können, sie nannte es „sisterhood time“ und was kann man alles Tolles machen? 
Genau Shoppen gehen! 😀
Mein Kleiderschrank zu Hause platzt zwar schon aus allen Nähten aber was nicht passt, wird passend gemacht! XD
Wir zogen also los und machten unser Shopping-Center unsicher.
Die meisten Teile haben wir bei H&M im SALE erbeutet, die Stulpen oben, gab es bei C&A. So ein SALE ist schon eine wirklich böse Sache, weil eigentlich braucht man meistens nichts…
Naja, ich liebe Cardigans und habe auch schon drei schwarze, sind aber alles eher dünnere, da kam mir der dicke von oben ganz recht. Der Kragen gefiel mir besonders gut. Meine Schwester schimpfte ihn nur Bademantel, aber warum nicht!

Den linken Pulli habe ich extra in L gekauft, damit er schön locker sitzt. Die Creme/Rosa Farbe gefällt mir besonders gut. Das T-Shirt-Kleid war nicht im SALE aber Schwesterchen hatte schon so eins und ich war begeistert, musste also auch mit!

Das Langarmshirt (es ist nicht rot sondern mehr ein himbeerrot) war wiederum heruntergesetzt, freute mich sehr, von denen besitze ich nämlich schon 4-5 andere Farben :))

Der einfache Rock, der laut Schwesterchen JEDER hier hat, hat es mir auch angetan. (achja ich lebe wohl hinterm Mond…) Da ich super gern Strumpfhosen trage, habe ich durch ihn noch mehr Kombinationsmöglichkeiten erhalten. Das Gute Stück wird noch einmal nachgekauft! In Marine gab es ihn auch noch.

*hier seht ihr den Cardigankragen noch einmal genauer*

Wie ihr sehen könnt, recht viel Schwarzes dabei… eine figurschmeichelnde Farbe^^
Ich kaufe in letzter Zeit fast nur noch unbedruckte Sachen, weiß auch nicht warum, wahrscheinlich weil die Dinge dadurch zeitloser werden und man sie laaange anziehen kann. Nebenbei passen Accesscoires zu schlichten Outfits auch viel besser!

Etwas Schminke wurde auch eingekauft, wird auch in einem der nächsten Post gezeigt :))
Kauft ihr auch gerne SALE Sachen ein oder sind sie euch nicht mehr trendy genug?

Wie schaut es platztechnisch in eurem Kleiderschrank aus – noch genug Luft für neue Kleidung vorhanden?^^

Viele liebe Grüße!

Eure Mary

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

5 Comments

  • Reply Cindy

    danke dir
    & einen guten Rutsch in das neue Jahr.

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    30. Dezember 2011 at 21:13
  • Reply helenista

    Guten Abend,

    Kompliment zu deinem Blog. Schön hast du es hier. Könntest du mir einen Gefallen zun und den letzten Post auf meinem Blog durchlsen? Das Thema betrifft zurzeit viele Blogger und wir müssen einfach mal auf die Sache aufmerksam machen!
    Vielen Dank im Voraus,

    Helen

    31. Dezember 2011 at 01:12
  • Reply Daniela

    Vielen Dank für deinen lieben Kommi zu meinem Schmuck. Dadurch bin ich auf deinen Blog gestoßen, der wahnsinnig toll ist. Habe ihn gleich mal abonniert! Ich wünsch dir einen guten Rutsch und eine tolle Silvesterfeier =)) Grüßle

    31. Dezember 2011 at 09:58
  • Reply fashionvictim jana ♥

    hey süße, du hast einen tollen blog, ich folge dir jetzt 🙂 schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn er dir gefällt . . .

    http://fashionvictimjana.blogspot.com

    31. Dezember 2011 at 13:15
  • Reply Elly E.

    Ich find deinen Blog klasse, folge dir ab jetzt 🙂

    Mein Blog steckt zwar noch in den Kinderschuhen aber ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust !

    strangeobsessions.blogspot.com

    31. Dezember 2011 at 15:05
  • Leave a Reply