Follow:
Beauty

*lackiert* essence crystallized

Hallo nochmal!
Hier habe ich die beiden Nagellacke von gestern ausprobiert und muss sagen… drei Schichten ist eine zu viel!!
Das Pastellfarbige gefällt mir zwar gut aber die Nagelspitzen scheinen immer noch durch, wobei das Blau etwas besser deckt als das Rosane.

Den schönen Schimmer aus der Flasche kommt wiederum beim Rosanen besser zur Geltung.

Die geringe Deckkraft hatte ich schon befürchtet, wollte dem Ganzen aber dennoch eine Chance geben. 

Also wer viel Muße zum Nägellackieren hat und für den drei Schichten kein Problem sind (Unterlack und Überlack nicht mitgezählt), der kann sie die Lacke durch aus mal anschauen!

Hier noch ein Bild mit Blitz:

Pastellige Grüße!

Mary

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

3 Comments

  • Reply It's Kristy. Dude.

    Ich fand die Farben und die ganze LE nicht so ansprechend. Die Farben passen halt nicht so zu dunkler Haut. :D:D xx

    24. Dezember 2011 at 20:35
  • Reply K.

    Schade, dass die Farben so eine schlechte Deckkraft haben.
    Aber ich finde deinen Blog sehr schön! 🙂 LG

    27. Dezember 2011 at 20:54
  • Reply Maja

    Ja sehr schade…
    Vielen Dank für das Verfolgen :))

    28. Dezember 2011 at 16:25
  • Leave a Reply