Follow:
Beauty

Meine erste Glossybox

Hallo Allerseits!

Ich verfolge das Glossybox-Phänomen schon eine ganze Weile (bei Youtube oder auf Blogs)… und nun habe ich mich endlich entschlossen, es auch einmal zu versuchen, wer steht denn nicht auf Überraschungen! 🙂

Für 10 Euro schließt man ein Beauty Abo ab, das man jederzeit wieder kündigen kann. Jeden Monat erhält man dann ein Päckchen mit ca. fünf Produktproben bzw. teilweise auch Originalgrößen zugeschickt.
Damit die Produkte auf einen abgestimmt sind, wird vorher ein Beautyprofil angelegt. Dort kann man Präferezen wählen, welche Produktgruppen einen interessieren. (Kosmetik, Pflege, Haare etc.)

Vor ein paar Tagen kam meine Box dann endlich an. Sie war echt toll verpackt und die Box kann man auch prima weiter verwenden^^
In meiner Box befanden sich diese Produkte:
  • Agnès B. – Liner Métallic (Noir métallic)
  • Dr. Scheller – Calendula Handbalsam
  • Rituals – Yogi Flow Duschgel
  • Susanne Kaufmann – Feuchtigkeitsmaske
  • Zartgefühl „Aber bitte mit Sahne“ – Massage Bar
Mein Eindruck von der Box

Ich hätte mich auch sehr über eine Lidschattenpalette gefreut aber diese Box ist auch nicht schlecht. Getestet habe ich davon aber noch nicht wirklich etwas.
Der Kajal soll wasserfest sein, was bei meinen Schupflidern durchaus hilfreich ist, werde ich sehr gerne testen.
Meine Hände sind leider immer sehr trocken… deswegen ist die Handcreme auch sehr willkommen!
Duschen tut man ja immer – also kann ich auch das Duschgel gebrauchen, zunächst wird aber das aktuelle Duschzeug aufgebraucht!
Eine Feuchtigkeitsmaske? Hmm kann man im Winter bestimmt auch gebrauchen!
Und nun kommt mein Highlight der Box – das Massage Bar oder die oder der??
Naja egal. Die Verpackung ist einfach entzückend!!! Habe sie auch schon kurz über den Handrücken gerieben. Riecht einfach hammer! Ziemlich süß aber das mag ich :))

Fazit

Die Box hat mich durchaus überzeugt und ich werde das Abo noch behalten.
Bin schon ganz gespannt, was in der nächsten Box ist :))

Wer sich auch mal umschauen möchte findet HIER den Link zur Glossybox Homepage!

Was hattet ihr denn schönes in eurer Box?

Liebe Grüße!

Eure Mary

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

No Comments

Leave a Reply