Follow:
DIY

Süße Doppelschleifen

Hallo ihr :)diesen Post wollte ich schon ganz lange machen, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen. Da es schon spät ist, und ich morgen auch wieder früh hoch muss (Geschenke einpacken für die, die die Geschenke gerne auf den letzten Drücker kaufen…), nur ein paar Worte! Und zwar arbeite ich im Winter ab und zu bei einer Geschenke-Einpack-Station in einem Kaufhaus, und da habe ich diese Doppelschleifen zum ersten Mal gesehen. Finde sie persönlich recht hübsch und sind zum Glück auch ganz leicht zu machen:
Also in ein paar Worten: Man legt über ein senkrechtes Band zwei „Aids-Schleifen“, und zwar unten eine kleine, darüber eine größere. Dan nimmt man das Senkrecht-Band, schlägt das obere Ende nach unten und macht dann einen Knoten. Die Schleife dann umdrehen und alles zurecht friemeln 😉 Ich zieh den Knoten ganz gerne nach unten damit die Bänder schön fallen. So und hier noch ein paar Geschenke zur Inspiration:
Ich wünsch euch allen schöne Feiertage!
Merry Christmas (:
Li Ting

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

1 Comment

  • Reply Recover Deleted Files By Name

    good post !!!!!! haha !!!!!! yes

    18. März 2017 at 07:38
  • Leave a Reply