Follow:
Living

Yankee Fieber

Einen duften Sonntag Allerseits!
Sie sind ja mittlerweile auch in Allermunde – die Yankee Candles! Besonders auf YouTube werden sie ja mega gehyped!
Ich liebe Duftkerzen, hatte aber bisher nur die normalen, die man hier so im Supermarkt oder in der Drogerie bekommt.
Da die Yankee Candles besonders toll duften sollen, habe ich eine kleine Probebestellung im Internet aufgegeben. Eine 1,5 Stunden lange Zugfahrt wollte ich jetzt nicht auf mich nehmen, Zeit ist ja auch Geld!
Bestellt habe ich bei Yankee Online, dort fiel mir der besonders schnelle Versand auf und tatsächlich, sie waren super schnell da!
Für den Anfang habe ich erstmal bei den Angeboten geschaut, wo ich auch fündig wurde 🙂
Entschieden habe ich mich überwiegend für kleine Weihnachtstarts und Sampler. Die großen Kerzen waren mir zu teuer…
Diese Düfte sind es dann geworden
  • Cherry Blossom
  • Christmas Cookie
  • Christmas Cupcake
  • Midnight Jasmine
Als ich sie in meinen Händen hielt, musste ich natürlich sofort dran schnuppern. Sie riechen alle wirklich wunderbar und recht naturgetreu aber das ist ja bei vielen Kerzen so. Ob sie wirklich so toll sind, wird die Praxis zeigen!
Etwas verwundert war ich über die Größe der Tarts, dachte immer sie seien etwas größer^^
Um die Tarts verwenden zu können, benötigte ich noch einen Wachs-Öl-Brenner auch Stövchen genannt. Fündig wurde ich bei XENOS, einem niederländischen Nanu Nana. 

Super schlicht und zeitlos, findet ihr nicht? Das Stövchen hat 3,99 Euro gekostet und wie man auf dem Foto erkennen kann, gab es auch eine Tart dazu. (Sah aber nicht so toll aus, gut riechen tut sie auch nicht wirklich… aber egal)
Nun konnte es dann los gehen! Für die erste Duftprobe habe ich die Hälfte einer  Christmas Cookie Tart genommen. Da mein Appartment nicht all zu groß ist, erfüllte sich der Raum schnell mit dem köstlichen Duft. Hmmm lecker! :))
Einige der Samples werden zu Weihnachten verschenkt. Passende Untersetzer aus Glas gab es bei IKEA.
Fazit
Wenn alle Duftkerzen so riechen, werden bestimmt noch mehr Tarts gekauft! Da ich bald nach Hause fahre und wir dort einen KARSTADT haben, werde ich mich dort mal umschauen! 

Kennt ihr Yankee Candles? Hat euch das Fieber auch erwischt? 
Was ist euer Lieblingsduft oder mögt ihr keine Duftkerzen?

Einen schönen Sonntag noch!

Eure Mary

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

No Comments

Leave a Reply