Follow:
Muffins & Cupcakes

Baileys-Mandel Muffins / Gugelhüpfchen

Hallo Allerseits!
Die Woche über hatte ich wieder einmal Lust auf Baileys Muffins gehabt. 
Damit die restlichen gemahlenen Mandelvorräte aus der Weihnachtsbäckerei auch gleich mit verbacken werden, habe ich DIESES Rezept verwendet.
Statt der Amarettini habe ich einfach die doppelte Menge an Mandeln genommen.
Insgesamt habe ich aus dem Teig zwölf Muffins heraus bekommen und 5 kleine Minigugelhupfe :))
Bei Silikonbackformen ist es immer wichtig sie vollständig auskühlen zu lassen, da sie sonst zerbrechen.

Mögt ihr Alkohol im Essen bzw. in Gebäck? 
Habt ihr die Tage auch etwas Leckeres gebacken?

Viele Grüße!
Mary

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

13 Comments

  • Reply Desire Sakura

    Schöner Blog ^.^
    Und das sieht sehr lecker aus.
    Ich mag kein Alkohol im Essen oder im Gebäck und sofern ich das dann weiß, esse ich es dann nicht ^^

    29. Januar 2012 at 11:07
  • Reply L

    Sieht wirklich sehr lecker aus! Ich denke, das probier ich auch mal, auch wenn meine Backkünste so ziemlich nicht vorhanden sind.

    xoxo L
    http://lovethelifeyoulivecherie.blogspot.com/

    29. Januar 2012 at 12:20
  • Reply Chi

    wie unglaublich lecker das ausschaut :*

    29. Januar 2012 at 13:02
  • Reply Cathy Anita

    jaa Hüte sind echt toll 😀 habe voll lange nach so einem beigen gesucht 🙂 lg

    29. Januar 2012 at 15:26
  • Reply Saskia

    Oh, jetzt bekomm ich aber riesigen Appetit auf Kuchen…Und wir haben keinen im Haus. Mist^^

    29. Januar 2012 at 17:13
  • Reply Yeliz

    Sehen sehr lecker aus! Guten Appetit! Wünschte, könnte mir einen erschnorren, so lecker sehen die aus. 😉 LG Yeliz

    29. Januar 2012 at 20:36
  • Reply Manu

    die sehn verdammt lecker aus!!! ♥

    hm 😀 ich denk die killer lippen sind nicht zu toppen!!! 😀 Einfach grausam! ich werd der Glossybox noch ein bisschen Zeit geben aber wenns nicht bald besser geht kündige ich auch dann dann kauf ich mir davon lieber was ich will.

    Liebste Grüße Manu ♥

    29. Januar 2012 at 21:16
  • Reply Marie

    Also DAS sieht mal verdammt lecker aus *auchwill*
    Tolle Fotos 🙂

    29. Januar 2012 at 22:19
  • Reply ℓoewenliebe

    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar 🙂 Das Zebra-Shirt ist von Skank 😉
    Von den Muffins hätte ich gerne auch einen ab 😀

    Liebste Grüße!

    30. Januar 2012 at 08:09
  • Reply yuht2go

    Sieht superlecker aus.
    Ich mag gar kein Alkohol im Essen XD

    30. Januar 2012 at 15:43
  • Reply LOIS

    sieht lecker aus 😀
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    30. Januar 2012 at 16:59
  • Reply Daniela

    Ich liebe einfach die Aufmachung deiner Rezepte/Posts!!! 🙂

    30. Januar 2012 at 19:26
  • Reply carooolyne

    Wie toll, das klingt echt lecker. Genau mein Ding – ich liiiiebe Baileys. Dein Blog gefällt mir gut!
    Ich verfolge dich mal. 🙂

    Viele Grüße
    http://carooolyne.blogspot.com/

    1. Februar 2012 at 19:01
  • Leave a Reply