Follow:
Beauty, DIY

DIY Haarbänder

Huhu Allerseits!
Weihnachten ist nun schon ein paar Tage vorbei aber vielleicht habt ihr ja noch Geschenkbänder übrig?^^
Wer gerne Haarbänder trägt, der kann die Bänder zweckentfremden 😉 Habt ihr noch Band von der Rolle einfach um den Kopf legen, zubinden und abschneiden. Die Enden werden dann mit Haarklammern weggesteckt fertig!
Simpel oder?
Tragt ihr auch gerne Haaraccessoires?
Liebe Grüße!
Mary feat. Li Ting

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

14 Comments

  • Reply BinerellaSco

    Echt eine tolle Idee.

    Du kannst ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen 🙂 und vielleicht mir sogar followen. DANKE DANKE DANKE

    7. Januar 2012 at 08:07
  • Reply BinerellaSco

    Hallöchen!

    Du wurdest getaggt auf BinerellaSco.blogspot.com, bitte beantworte die Fragen und schreibe deshalb einen kleinen Post. Ich würde mich sehr freuen 🙂

    Hier noch die URL zum Post: http://binerellasco.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt.html

    Ich liebe deinen Blog wirklich, deshalb habe ich dich auch getaggt. Das trifft auf alle 11 getaggten zu 🙂

    Einen schönen Samstag noch. Eure Bine

    7. Januar 2012 at 11:17
  • Reply *KAT*

    Schöne Idee 🙂 und ein toller Blog!!!
    Liebe Grüße
    KAT

    7. Januar 2012 at 16:13
  • Reply Sara Bow

    Wirklich eine super Idee 😀

    X

    8. Januar 2012 at 00:01
  • Reply A l w a y s P a s s i o n

    Hallo,

    ersteinmal danke für dein Kommentar.
    Also ich muss sagen, wenn ich das Loverdose morgens drauf sprühe, rieche ich den ganzen Tag immer mal wieder mein eigenes Parfüm. Und selbst wenn ich einen schal getragen habe und diesen dann wieder anziehe, kommt mir immernoch der Geruch entgegen. Im Vergleich zu meinem Jil Sander "Style" ist es um einiges intensiver, denn dieses rieche ich nie selbst 🙁

    Das Royal Desire ist von Christina Aguilera stimmts? Vielleicht habe ich dann in den nächsten Tage ein interessantes Thema für dich, falls du es nicht schon kennst.

    LG Simona

    8. Januar 2012 at 09:56
  • Reply Honey bloggt

    Das freut mich zu hören, danke ♥ Ich kannte deinen Blog noch gar nicht, aber er gefällt mir total gut und du hast nun eine neue Leserin 😀 Darf ich mal fragen, wie du deine Bilder bearbeitest?

    alles liebe <3

    8. Januar 2012 at 12:45
  • Reply Saritschka

    Gute Idee!! Ich mache zur Zeit kaum was mit meinen Haaren, das sollte sich dringend ändern. 😉

    Dein Blog ist toll, übrigens!

    Xo, Saritschka.

    http://saritschka.blogspot.com

    8. Januar 2012 at 13:34
  • Reply Hazel

    hübschi hübsch 🙂 lG, Hazel

    8. Januar 2012 at 14:59
  • Reply Tenzi

    Hi 🙂

    Danke für deinen Kommentar.
    Es freut mich das es dir gefällt 🙂
    Der Preis ist ja ganz ok, vll. werde ich mir auch mal einen machen lassen.

    Liebste Grüße, Tenzi
    * Simply Sweetly Blog *

    8. Januar 2012 at 17:59
  • Reply Astrid

    danke für dein liebes kommentar 🙂
    liebe grüße

    8. Januar 2012 at 23:01
  • Reply Marie

    Steht dir total gut 🙂

    8. Januar 2012 at 23:47
  • Reply Manu

    Das ist echt ne tolle idee. 🙂 Steht dir sehr gut. ^^

    und ich bin gespannt wie du clinique findest. 🙂
    😀 unbedingt bescheid sagen wenn du so nen post machst find das ja auch toll bei anderen.

    Liebste Grüße Manu ♥

    9. Januar 2012 at 20:57
  • Reply Sonja

    Tolle Idee für das recyceln von schönen Geschenkbändern

    6. Oktober 2013 at 05:04
  • Reply data recovery software in windows 10 64 bit

    good post !!!!!! haha !!!!!! yes

    18. März 2017 at 07:34
  • Leave a Reply