Follow:
Beauty, Uncategorized

Duftendes Haar

Huhu Allerseits!
Heute nur ein kleiner Beauty-Quicktipp!
Wer seine Haarbürste kurz mit Parfüm einsprüht und sich damit anschließend die Haare kämmt, erhält wunderbar duftendes Haar!

Kannte jemand von euch diesen Trick schon? Ganz simpel oder?

Die kleine Klappbürste im Hintergrund habe ich immer in meiner Tasche dabei, sehr praktisch und platzsparend! ♥
Habt ihr noch andere simple Tricks parat?
Einen duften Samstag!
Eure Mary

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

17 Comments

  • Reply Pias Beauty Welt

    Den Trick kannte ich noch nicht! Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Dankeschön! 🙂

    14. Januar 2012 at 09:08
  • Reply sparkling dreams

    Nein den Trick kannte ich bisher noch nicht, danke! 🙂 Ist echt ne super Idee!
    Und der Kamm ist ja mal extrem süß, woher hast du ihn denn? 🙂

    Alles Liebe ♥

    14. Januar 2012 at 12:15
  • Reply sparkling dreams

    Übrigens; zuckersüßer Blog ♥ Hast eine Leserin mehr! 🙂

    14. Januar 2012 at 12:18
  • Reply Cherrylie

    hihi das parfum habe ich zu weihnachten bekommen <3 ich werde es testen <3

    14. Januar 2012 at 16:26
  • Reply Manu

    Das ist echt mal ne idee 😀 hab ich bisher noch nicht probiert. sprüh mir als einen spritzer ins haar wenn ich irgendwo speziell verabredet bin weils sich da ja länger hält. 🙂 Bin echt gespannt wie du das set so findest mit ich hab zwar schon nach der 3 ten anwendung was gesehen das meine Haut viel ebenmässiger war. 🙂

    Liebste Grüße manu ♥

    14. Januar 2012 at 16:40
  • Reply Tenzi

    Hi

    Können wir gern machen.
    Ich verlink dich gleich, ok?

    Liebste Grüße, Tenzi

    14. Januar 2012 at 18:15
  • Reply Cathy Anita

    heey 🙂 ja können wir gerne, wollte gerade auf die Seite klicken, aber dann stand das sie nich existiert :S

    14. Januar 2012 at 21:39
  • Reply Tenzi

    Hi

    Danke 🙂
    Das ist ein Goldhamster 🙂

    Liebste Grüße, Tenzi

    14. Januar 2012 at 21:41
  • Reply SmokyBrownie♥

    Mach ich immer direkt ins Haar vorallem beim tanzen 😀 Dann riechts jeder haha ^^

    können wir gerne machen♥

    14. Januar 2012 at 21:41
  • Reply Cathy Anita

    hat funktioniert 😀

    14. Januar 2012 at 21:53
  • Reply Schneeweisschen

    Was für ein schöner Blog, den verfolge ich doch gerne 🙂
    <3

    14. Januar 2012 at 21:57
  • Reply Loewenliebe

    Hey, natürlich sehr gerne, habe dich gerade verlinkt 🙂 Ich mag deinen Blog doch total 😉
    LG

    14. Januar 2012 at 22:31
  • Reply Tenzi

    Hi 🙂

    Dafür sind sie ja auch da 🙂
    Hast du super hinbekommen.

    Liebste Grüße, Tenzi

    14. Januar 2012 at 22:35
  • Reply teacupmoments.

    Fotos wirds auf jeden Fall geben. Aber die Geschenke muss ich in den nächsten Tagen erstmal fotografieren. ;D

    ♥, tm

    14. Januar 2012 at 23:04
  • Reply Schneeweisschen

    Danke, an solchen Details bastel ich dann immer ewig rum 😉
    Aber bei dir ist ja voll toll, dass der Cursor pink wird, ich bin ganz hin und weg.^^
    <3

    15. Januar 2012 at 08:33
  • Reply Sabrina ♥ Chérie

    Ja ich mache das auch oft ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    15. Januar 2012 at 21:09
  • Reply File encryption software

    nice post!!!!!! haha !!!!!! yes

    18. März 2017 at 07:32
  • Leave a Reply