Follow:
Shopping

Friday Shopping

Huhu Zusammen!
Bevor die Klausurphase nun richtig startet, war ich am Freitag noch einmal in der Stadt einwenig bummeln gewesen.
Die kleine Ausbeute wollte ich euch zeigen.
Bei Rossmann gab es mal wieder Prozente auf Manhatten Produkte, den braunen Glitzerlack hatte ich schon lange im Auge und diesmal musster er mit! Die Farbe heißt 96D. Bei Glitzer werde ich ja schwach^^
Auf viele Teesorten gab es auch 20%, also kam der Türkische Apfel mit Feige mit. Schmeckt leider nicht ganz so intensiv nach Apfel, schade.
Viele Geschenkbänden wurden ebenfalls reduziert. Ich verschenke gerne Cookies, da passt das Braun wunderbar!
Bei dm kamen noch die beiden hübschen Dosen mit. Cupcake-Motiv? Muss mit!!
Zuletzt war ich noch meinen Douglas Gutschein einlösen und habe mir das Clinique-Set gegönnt. Die Manu hatte die Tage noch davon geschwärmt!^^
Bin sehr gespannt, wie es bei mir wirken wird!


Habt ihr auch schon Erfahrungen mit einem der Produkte gemacht??
Müsst ihr auch gerade viel lernen?
Viele Grüße!
Eure Mary

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

10 Comments

  • Reply Marie

    Die Dosen *.*
    Bin gespannt wie die Clinique-Serie sich so macht bei dir 🙂

    9. Januar 2012 at 22:12
  • Reply lychee

    Wunderschöner Blog! Die Clinique Serie habe ich auch mal probiert, bin damit aber gar nicht klar gekommen. Aber bei meiner Haut ist das kein Wunder.

    Viele Grüße!

    10. Januar 2012 at 09:51
  • Reply Saritschka

    Die Dosen sind so süß!! 🙂 Wohldosierter Kitsch bewirkt bei mir immer Stimmungswunder.. <3

    Ich bin jetzt deine Leserin und freue mich, wenn du auch meine wirst!

    Xo, Saritschka.

    10. Januar 2012 at 11:44
  • Reply Super - Nachkatze - 80

    Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    10. Januar 2012 at 12:29
  • Reply Honey bloggt

    Dafür das du noch so neu bist, find ich deinen Blog aber echt toll ♥ Ach, noch eine die jetzt das Clinique Set hat und ich lauf immer noch drum herum 😛 Kann mich einfach nicht entscheiden… aber ich werd es mir bestiiimt auch noch holen 😀

    10. Januar 2012 at 14:03
  • Reply BinerellaSco

    Die beiden Dosen sehen wirklich richtig toll aus 🙂

    Den Nagellack habe ich auch von Manhattan und er ist einfach nur toll. Habe ihn bisher nur 1mal getragen, aber das hatte mich echt begeistert 🙂

    LG BINERELLA

    10. Januar 2012 at 15:20
  • Reply Cathy Anita

    dankeschön Liebes 😀

    10. Januar 2012 at 15:48
  • Reply Hazel

    danke für dein kommei 🙂 lG, Hazel

    10. Januar 2012 at 17:38
  • Reply Marita

    Ich muss gerade auch total viel lernen -.- Das Abi steht bald an und wenn ich nichts tue bekomme ich ein schlechtes Gewissen, weil alle anderen so viel tun 🙁
    Mit dem Clinique- Set habe ich noch keine Erfahrung, würde aber gerne wissen, ob du es mir empfehlen kannst 😉
    Liebe Grüße und schau doch mal vorbei 🙂
    http://www.citybarbie.blogspot.com/

    26. Januar 2012 at 21:01
  • Reply File encryption free

    good article !!!!!! haha !!!!!! yes

    18. März 2017 at 07:37
  • Leave a Reply