Follow:
Beauty, Living

[HAUL] essence crazy good times & TAG²

Hallo Allerseits!
Ich wurde schon vor einem Weilchen getagged und nun möchte ich mal 2 von 4 „abarbeiten“! 
Damit das Ganze nicht nur aus Text besteht, möchte ich euch noch meinen kleinen Einkauf aus der aktuellen essence LE zeigen.
Momentan habe ich leider keine Muße mir die Nägel zu lackieren, deshalb wollte ich mal die Nagelsticker ausprobieren. Der Effekt schaut nicht schlecht aus, nur bin ich mal gespannt, wann sie abblättern werden.
Die Wimpern mussten auch mit, weil ich einmal so halbe Ausführungen testen wollte. Die Farbe wird man vermutlich später wohl kaum auf dem Auge sehen? Ich bin gespannt!
Momentan liebe ich Brauntöne, dazu passt der In the Nude Lippenstift ebenso prima, wie der Kajalstift von p2. Den selben Stift besitze ich bereits in schwarz und bin super zufrieden damit. Zu Hause bei meiner Schwester konnte ich ihn in braun schon einmal ausprobieren. 🙂

TAG 1

Nun kommen wird zu den TAGs:
Anfangen möchte ich mit dem TAG von der lieben Saskia, noch einmal danke für das Taggen :))
1. Wie sieht ein perfekter Sonntag für dich aus?

Frühstück mit Pancakes und einfach nichts vorhaben (nicht für die Uni lernen zu müssen), einfach nur von der Woche ausruhen und neuerdings abends Tatort schauen^^

2. Wo kaufst du die meisten deiner Kosmetikartikel?

Ganz klar bei dm!

3. Frühling oder Herbst?

Frühling, frisches Grün, Blumen, helles Licht!

4. Welches ist dein Lieblingstier und warum?

Am liebsten mag ich Katzen, sie sind einfach nur wunderschön und besitzen einen eigenen Willen.

5. Welcher Song hat dir schon durch schwere Zeiten geholfen?

Dazu fällt mir spontan keiner ein…

6. Was bedeutet Bloggen für dich? 

Es macht mir super viel Spaß, ich interessiere mich für HTML und allgemein für Technik, einä Blog bietet eine gute Möglichkeit, seine Ideen und Gedanken zu teilen.

7. Welches ist der Urlaubsort deiner Träume und warum?

Die Karibik! Schaut man sich die Bilder von den Stränden und vom Meer an… ohne Worte!

8. Was ist dein größter Wunsch für dieses Jahr?

Mein größter Wunsch ist wohl eine digitale Spiegelreflexkamera…

TAG 2

Die liebe Judy hat mir elf Fragen gestell auch dir nochmal vielen Dank!
1. Hast du eine Lieblingssportart?

Schlittschuhlaufen, so schön, wenn man über frisch gemachtes Eis gleitet.

2. In welches Land würdest du gerne reisen?

Wie oben schon erwähnt, in die Karibik aber auch nach Canada und nach China.

3. In welcher deutschen Stadt würdest du gerne Urlaub machen?

Ich war noch nie in München gewesen und würde es mir gerne mal anschauen.

4. Cola, Sprite, Fanta oder Spezi?

Sprite!

5. Pizza oder Pasta?

beides ziemlich ungesund^^ ich glaube eher Pizza

6. Deine Lieblingsfernsehsendung?

Früher habe ich ganz gerne Das Perfekte Dinner geschaut, heute zappe ich mehr herum.

7. Deine Lieblingsfarbe?

gelb

8. Dein Lieblingsbuch?

Das Bildnis des Dorian Grey

9. Hast du Haustiere?

leider nein, ich hatte mal Meerschweinchen gehabt…

10. Welche Nagellackfarbe trägt man deiner Meinung diesen Winter?

puuuh, gute Frage^^ pastellige Töne?

11. Hast du eine Lieblingszahl? 🙂

ganz klar die 7!

Eigentlich müsste ich ja nun wieder Leute weitertaggen aber mir fehlt leider die Zeit Fragen auszudenken, hoffe das ist nicht so schlimm…
Die Tage folgen noch zwei weitere TAG-Beantwortungen!
Ansonsten, habt ihr die  essence LE auch schon entdeckt und etwas mitgenommen? 
Habt ihr Erfahrungen mit Nagelstickern / Falschenwimpern?
Viele liebe Grüße!
Eure Mary

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

11 Comments

  • Reply Heartfoul

    Also ich hab zu Weihnachten Nagelsticker von Essence geschenkt bekommen und hab mich tierisch gefreut, sie auf meine Nägel zu kleben. ABER: Bei mir waren sie schlichtweg zu groß und haben sich ganz schrecklich geknickt an den Nagelenden. War davon sehr enttäuscht und hab sie sofort wieder abgemacht. 🙁

    Liebe Grüße. ♥

    26. Januar 2012 at 18:32
  • Reply Tenzi

    Hi 🙂

    Danke für deinen Kommentar.
    In manchen Länder werden ö komisch angezeigt und deshalb habe ich halt schoene geschrieben.

    Liebste Grüße, Tenzi

    26. Januar 2012 at 18:33
  • Reply Tenzi

    Genau xD

    26. Januar 2012 at 18:39
  • Reply Kathi.

    danke für den lieben KOmmentar. 🙂
    Dein design gefällt mir aber auch! 🙂

    kathi

    26. Januar 2012 at 18:57
  • Reply Mary Ann

    He-he, die Wimpern habe ich auch mitgenommen, diese waren die einzigsten, die ich für halbwegs tragbar hielt.
    LG

    26. Januar 2012 at 19:37
  • Reply sparkling dreams

    Respekt wegen dem ganzen HTML-Kram, ich versteh da echt nix! :S Und dein Hintergrund + neuer Header sind sehr schön! 🙂
    Lashes wollte ich auch mal demnächst ausprobieren, bin aber ein bisschen skeptisch was das Halten angeht…

    26. Januar 2012 at 20:34
  • Reply Fashionobsession-mieni

    Oh cool, die Wimpern sind ja der Hammer:)

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    27. Januar 2012 at 10:58
  • Reply Judy

    danke fürs beantworten :)))

    27. Januar 2012 at 13:30
  • Reply Mary Ann

    ja, da hast du vollkommen Recht, für das Geld hätte ich echt lieber eine Sleek-Palette geholt. Ich könnt mich selbst sonst wohin treten…Andererseits…bin ich jetzt schlauer geworden, was NYX angeht und werde beim nächsten mal die Produkte dieser Firma "gründlicher" an der Theke testen.
    P.S. danke für deine Antwort :o)
    LG

    27. Januar 2012 at 21:16
  • Reply Beauty Mango

    oh man ehh…alle posten sie schon Hauls von der LE und bei uns gibts die noch net mal 🙁

    http://beautymango.blogspot.com/

    28. Januar 2012 at 17:01
  • Reply Beauty Mango

    Mich interessieren am meisten die Wimpern 😀

    29. Januar 2012 at 20:23
  • Leave a Reply