Follow:
Blogs

Neues Layout Version 5.0

Huhu Zusammen,
beim Durchstöbern meiner alten Homepagesachen von gaaanz früher, habe ich ein Layout entdeckt, was mir heute noch ganz gut gefiel.
Also habe ich es als Inspiration für das neue Layout verwendet, ich mag ja so aufgeräumte Designs. 
Mal schauen, wie lange es mir gefallen wird^^
Die Sitebar ist nach links gewandert und die Navibar ist auch vorläufig erstmal dort geparkt. Einen neuen Hintergrund gabs auch noch, so schaut es etwas uriger aus oder?
Dann habe ich es endlich geschafft mir Buttons für das Blogging Friends Projekt zu basteln:

Wer also mit mir tauschen mag, der melde sich doch einfach hier.
Jetzt wird weiter kräftig gelernt!
Heute Abend gibt es noch vietnamesischen Feuertopf, mal schauen, ob ich ein paar Fotos davon schießen werde :))
Bis dann!
Eure Mary

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

7 Comments

  • Reply sparkling dreams

    Ich mag dein neues Layout 🙂
    Und ich liebe vietnamesisches Essen abgöttisch! Mein Freund ist Vietnamese und deshalb kann ich die ganzen Leckereien regelmäßig essen 😀 Feuertopf kenn ich jetz glaub noch nicht :/ Aber Phố und ich liebe es! 😀 ♥

    Alles Liebe 🙂 :*

    15. Januar 2012 at 11:55
  • Reply Loewenliebe

    Das neue Layout sieht wirklich hübnsch aus 🙂

    15. Januar 2012 at 12:08
  • Reply Heartfoul

    Schickes Layout! 🙂

    Vielen Dank für deine Tipps – werde morgen gleich nochmal in ein paar Läden schauen und mir die Kameras nochmal genau anschauen.

    Lust auf Bannertausch? 🙂
    Liebe Grüße :*

    15. Januar 2012 at 12:22
  • Reply Judy

    Layout find ich super 🙂 natürlich auch, weils pink/rosa is 😀

    Habe dich getaggt. Musst natürlich nicht mitmachen. Würde mich aber sehr freuen! LG http://judysdelight.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html

    15. Januar 2012 at 12:53
  • Reply Fashionettista!!

    stopping by tosay hi!! pls. check out mine too!

    15. Januar 2012 at 14:41
  • Reply Doreen :)

    Hallo. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn echt super. Ich bin gleich Leserin geworden. Vielleicht schaust Du ja mal bei mir vorbei. ich würde mich total freuen.

    Liebe Grüße, die Doreen 🙂
    http://buchtipps2go.blogspot.com/

    15. Januar 2012 at 17:44
  • Reply Marie

    Das neue Design sieht wirklich, wirklich gut aus 🙂

    15. Januar 2012 at 21:09
  • Leave a Reply