Follow:
Blogs

Introducing: Lena

Heute gibt es hier etwas Neues- eine Blogvorstellung. In unregelmäßigen Abständen, möchte ich unter der Rubrik „Introducing“ meine persönlichen Lieblingsblogs vorstellen.
Anfangen möchte ich mit dem Blog:
Geführt wird er von der super sympathischen Lena aus Heidelberg. 
Auf ihrem Blog zeigt sie viele Outfits, egal ob für den Alltag oder für den Sport, sie sieht für jeden Anlass stets super chic und adrett aus. Daneben teilt sie mit uns auch gerne ihre Shoppingausbeuten,  wer Inspirationen sucht, wird hier bestimmt fündig.
Abgerundet wird das Ganze mit schönen DIY- & Dekoideen und persönlichen Posts. Auf ihre selbstgestrickte Schalsammlung bin ich ganz neidisch…^^
Ganz besonders klasse finde ich ihren wunderbaren Schreibstil. Ich bin keine Freundin von langen Texten, doch ihre animieren mich zum Lesen.
Schaut unbedingt mal bei Lena vorbei, ihr Blog lädt zum Verweilen ein!

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

7 Comments

  • Reply Ronja

    Schön, dass es dir gefallen hat :)Gerne können wir Banner tauschen
    Schnapp mir dein Banner mal 😉
    Lg Ronja

    19. Februar 2012 at 20:49
  • Reply Marie

    Da schau ich auf jeden Fall gleich mal vorbei 🙂

    20. Februar 2012 at 00:31
  • Reply style4you

    Sehr schöner blog 🙂
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    20. Februar 2012 at 18:37
  • Reply Merle

    ja glaube war noch nie so entspannt :D!

    20. Februar 2012 at 19:58
    • Reply Mary

      Ja bei ihr hab ich auch schon vorbei geschaut 😉
      Hast sicher schon gesehen, dass ich dich bereits mit dem neuen Banner verlinkt habe.

      So seltsam die Phiadephia-Birnen auch klingen, aber die sind unheimlich lecker! Man isst ja auch Weintrauben mit Käse, finde da besteht eine große Ähnlichkeit^^

      Liebe Grüße
      Mary | April28

      21. Februar 2012 at 10:22
  • Reply *la fille blonde

    Ich glaub ich bin die Ausnahme bei Kochen – ich hab sogar schon (mehrmals) Spinat anbrennen lassen 😉
    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, aber es steht auf meiner To-Do-Liste. Aber dafür muss ich erst Shrimps kaufen 🙂 Irgendwie isst das hier keiner und deshalb haben wir sowas nie da. Dabei würde ich so gerne mal ausgefallenere Sachen essen 🙂

    21. Februar 2012 at 13:43
  • Reply data recovery software in windows 10

    nice post!!!!!! haha !!!!!! yes

    18. März 2017 at 07:36
  • Leave a Reply