Follow:
Living

Melonen Lichter

Huhu Allerseits!
Ich liebe Kerzen und wenn sie auch noch toll duften, ist es einfach das Schönste! 
Als ich neulich wieder einmal im Rossmann war, entdeckte ich die Kerzen mit Melonenduft.
Es gab sie als Teelichter, als kleine und große Stumpenkerzen und als gefüllte Windlichter in einem milchigen Glas. Letztere nahm ich dann auch mit und war gespannt, wie sie angezündet duften würde.
Der Duft ist wunderbar natürlich und nicht zu aufdringlich! Nun habe ich noch die Teelichter geholt, die aber leider etwas schwacher duften…
Als dekorierendes Beiwerk habe ich eine Cantaloupemelone genommen, die danach auch sofort verputzt wurde. (Eine gute Nachtischalternative zu Pudding & Co.)

Also wer Kerzen mag und Melonen klasse findet, dem kann ich die Kerze im Glas nur empfehlen. Die Teelichter würde ich nicht noch einmal kaufen!
Leider konnte ich jetzt kein Foto von der Kerze im Glas machen, da sie bei meinem Freund steht und auch schon ziemlich runtergebrannt ist… hätte weniger schön ausgeschaut 😉
Dufte Grüße!
Mary

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

14 Comments

  • Reply Jana

    Mhhh sieht irgendwie nach Frühling/Sommer aus 😛
    Gefällt mir!
    Hättest du vielleicht Lust auf einen Bannertausch bei BloggingFriends? 🙂

    11. Februar 2012 at 15:44
  • Reply whatever ♥

    hey 🙂
    du hast echt einen sehr schönen Blog mit einem schönen Design und tollen Bildern !
    Wir sind auch noch fleißig auf der Suche nach neuen Lesern die unserem Blog folgen wollen, deswegen würden wir uns seeehr freuen wenn du vielleicht dazugehören würdest ? Das wäre echt SUPER♥ :)!
    küsschen' lea & isabella ♥ ♥

    11. Februar 2012 at 16:19
  • Reply anne

    Ich liebe Melonen, habe hier noch eine Honig Melone liegen ♥

    11. Februar 2012 at 16:37
  • Reply Feenkuss

    Ui lecker die Melonen.
    Ich steh auch total auf Duftkerzen, wenn ich mal bei IKEA bin decke ich mich dort immer mit einem mega Vorrat ein 🙂

    Liebste Grüße
    Ina :*

    12. Februar 2012 at 08:53
  • Reply Alexx

    Das sieht so nach Frühling aus 🙂
    Und ich liebe Melonen, da muss ich mir die Teelichter vl mal anschauen!

    Liebe Grüße

    12. Februar 2012 at 13:07
  • Reply Celina

    Lecker!
    Riecht nach Sommer! 🙂

    12. Februar 2012 at 15:03
  • Reply Anna

    lecker ich liebe Melone 😀

    12. Februar 2012 at 15:16
  • Reply Marie

    Ich liebe Duftkerzen – mit Melone würde ich auch mal gerne welche ausprobieren 🙂

    12. Februar 2012 at 18:36
  • Reply Lisa Marie ▲

    Ich bin auch ein richtiger Duftkerzenfan. (: <3

    12. Februar 2012 at 20:16
    • Reply Mary

      Hallo Namensschwester 😉

      Wow, ich bin hier gelandet und ich war gleich hin und weg. Ich liebe deine Seite! Umso mehr freut es mich dass du im Gegenzug auch gleich Leserin geworden bist <3 Herzlich Willkommen!

      Die Idee mit den Cookies ist auch super, musst dann nur aufpassen, dass sie nicht zu groß werden!

      Ganz liebe Grüße
      Mary <3 | April28

      16. Februar 2012 at 13:27
  • Reply Mary

    Ach PS:
    Ist das normal, dass er nach jedem Seitenwechsel Benutzernamen und Passwort abfragt?
    Das verwirrt mich -.-

    16. Februar 2012 at 13:28
  • Reply Miss W

    Schöne Bilder!
    Deine Heimat ist wunderschön. Ich hoffe, Du besuchst sie hin und wieder 🙂

    17. Februar 2012 at 11:32
  • Reply Mona M.

    Ich liebe Melone/ honigmelone!! Es schmeckt super und riecht soo gut! 🙂
    Wünsche dir ein schönen Abend& ein schönes Wochenende noch! <3

    17. Februar 2012 at 20:25
  • Reply Luna

    Jetzt habe ich unheimlich bock auf melone :DD
    Neeeeein der supermarkt hat zu 😉
    Liebe Grüße!

    20. Februar 2012 at 16:46
  • Leave a Reply