Follow:
Blogs

New Domain ♥

Hallo Allerseits!
Wie ihr vielleicht schon am neuen Design erkennen könnt, schaut es hier einwenig anders aus 🙂
Ich habe wieder einmal den Namen des Blogs geändert… 18 square meters finde ich zwar immer noch gut, aber wie meine lieste Schwester schon meinte, klingt der Name doch irgendwie sehr herb… und so ist mein Blog ja nun mal garnicht!
Also habe ich eine Weile gebrainstormed und bin auf den wundervollen Namen DOLCE LEMON gekommen. Ein schöner Gegensatz oder? Da ich früher schon einmal eine Domain besaß, deren Namen ich hier aber besser verschweige… habe ich beschlossen, wieder eine Domain zu registrieren.
Zum neuen Namen habe ich auch direkt einen neuen Banner gebastelt. Ich bitte alle Bloggingfriends deshalb mich neu  unter http://dolcelemon.net zu Verlinken.

Damit ich meine Leser nicht verliere, werde ich auch zukünftig unter dem alten Bloggeraccountnamen schreiben, die Adresse wird dann ja eh nicht mehr angezeigt… so habe ich es zumindest vor^^

Ich hoffe, der neue Name gefällt euch und ihr bleibt mir als Leser erhalten.

xoxo Mary

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

11 Comments

  • Reply Sandra

    Gefällt mir gut der neue Name 🙂

    17. Februar 2012 at 07:28
  • Reply pünktchen

    Der Name gefällt mir und der Schriftzug beschreibt deinen Blog einfach super!
    Und zu deiner Frage, jaa, ich komme aus Hamburg, für mich einfach die wundervollste Stadt 🙂

    17. Februar 2012 at 09:16
  • Reply Cupcake and Berries

    wunderschöner blog und genau die themen die ich suche 😀

    mach weiter so <3

    liebste grüße
    cupcake

    17. Februar 2012 at 10:56
  • Reply ℓoewenliebe

    Oh ich mag das Design 🙂 Sehr schön!
    LG

    17. Februar 2012 at 11:47
  • Reply Tenzi

    Hi 🙂

    Klar können wir gern Blogger Friends bleiben.
    Ich verlinke dich morgen. Ok? 🙂
    Der header gefällt mir.

    Liebste Grüße, Tenzi

    17. Februar 2012 at 18:19
  • Reply Ronja

    Danke, Candy Melt, oh schwer zu erkläre! Es von der Konsitenz ein wenig wie Schokolade, es schmeckt sehr süß, aber nicht nach etwas genauem einfach süß ;)! Um die Cake Pops darin einzutauch muss man Candy Melt über einem Wasserbad langsam schmelzen (es darf auf keinen fall Wasser reinkommen!!). Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen?!
    Lg und ein schönes Wochenende
    Ronja

    17. Februar 2012 at 20:56
  • Reply Heartfoul

    Huhu,
    dein neues Design & der neue Name gefallen mir wirklich super! ♥
    Hab deinen Banner gleich mal ausgetauscht. 🙂

    Wünsch dir ein schönes Wochenende :*

    17. Februar 2012 at 21:28
  • Reply ℓoewenliebe

    Habe ich selbstverständlich erledigt 😉 Banner und Domain ist umverlinkt 😉
    Liebe Grüße!

    17. Februar 2012 at 21:53
  • Reply Alenija

    Ein toller Name und ein wunderschönes neues Design 🙂

    Den Pinsel aus der neuen Essence Le möchte ich mir auch kaufen und freue mich schon drauf. Keine Ahnung warum ich so süchtig nach Kabukis bin x)

    Liebe Grüße
    und einen schönen Samstag
    Alenija

    18. Februar 2012 at 10:54
  • Reply Miss Dillinger

    zurücker süßes Design 🙂

    18. Februar 2012 at 11:10
  • Reply Steffi

    Ich mag das Design sehr…so frisch…passt auch irgendwie zum Namen.
    Würde mich sehr über Besuch von dir freuen 🙂

    19. Februar 2012 at 15:43
  • Leave a Reply