Follow:
Lifestyle

30 Fakten [TAG]

Die liebe Saskia hat mich wieder einmal getagged, danke dir! Bei diesem TAG soll man 30 Fakten über sich erzählen. Unterteilt ist das Ganze in drei Kategorien Random, Liebe/Freundschaft & Männer/Frauen. Ich faule Socke werde aber nur drei Fakten pro Kategorie erzählen^^

Random
♥ Ich schaue regelmäßig Anna und die Liebe XD
♥ Ich war noch niemals in New York!
♥ Ich habe 19 Cousins und Cousinen.

Liebe/Freundschaft
♥ Meine aller beste Freundin wohnt viel zu weit weg ~ 600 km.
♥ Ich habe mehr männliche Freunde als weibliche.
♥ Bei guten Freunden muss man sich nicht jede Woche melden, die Freundschaft hält trotzdem.

Männer/Frauen
♥ Ich kann auch zugeben, wenn anderen Frauen hübsch sind.
♥ Hübsche Frauen werden hässlich, sobald ich sie mit einer Zigarette in der Hand sehe.
♥ Ich liebe Männer mit hellen Augen.

Untermalt habe ich den Post mit Bildern von „Luk Chub“, die mein Schwesterherz mir zur Verfügung gestellt hat. Luk Chub sind aus Mungobohnenpaste modellierte Früchte- und Gemüseminiaturen. Ihre glänzende Oberfläche erhalten sie durch eine Gelatineglasur. Nun dürft ihr einmal raten, woher meine Schwester sie her hat – ja genau aus dem Asiamarkt, woher auch sonst^^ 
Konsistenz  und Geschmack erinnern ganz leicht an Marzipan. Sobald meine unendlich lange Klausurphase vorbei sein wird (30.3.), werde ich mich selbst einmal daran versuchen, diese Köstlichkeiten herzustellen.
Nun kommen wir zum wichtigen Teil eines TAGs, ich möchte Jana, Cathy und Marie weitertaggen. 

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

11 Comments

  • Reply Ronja

    Meine Freunde wohnen leider auch viel zu weit weg über 800km :(! Du hast 15 Cousinen und Cousins???! Ich habe gerade mal eine Cousine 😀
    Lg Ronja

    24. März 2012 at 07:41
  • Reply Beccyy

    Cooler TAG!
    Ich dachte schon ich bin die einzige die Anna und die liebe guckt xD
    Lg Beccyy

    Mascaraschaetzchen.blogspot.com

    24. März 2012 at 07:56
  • Reply Ronja

    Ich glaube nicht, dass ich dass ohne Spätwirkungen überleben kann- nein, Scherz, ich völlig okay, dann stelle ich dich eben erst am 30. vor 🙂
    Lg Ronja

    24. März 2012 at 08:03
  • Reply Coco

    Wow 19 Cousins und Cousinen, das ist mal eine Nummer! Deine 3 Aussagen zur Freundschaft, kann ich alle genauso unterschreiben! 🙂
    Liebste grüße, Coco

    24. März 2012 at 10:05
  • Reply Jana

    Oh vielen Dank 🙂
    Ich werde es die nächsten Tage hochladen, sobald ich Zeit hab 🙂

    24. März 2012 at 12:11
  • Reply Merle

    Das mit der zigarette stimmt total 🙂
    Und wow 19 cousinnen und cousins xD krass!! Aber bestimmt cool oder?!
    Toller post 🙂 mag sowas

    24. März 2012 at 14:53
  • Reply Jule

    Dankeschön für die Genesungswünsche, scheint geholfen zu haben – es geht langsam bergauf 😉

    Und die Luk Chubs (Mehrzahl?) sehen echt interessant aus – stell mir die geschmacklich glaube ich ein wenig wie Jelly Bellys vor..

    24. März 2012 at 18:07
  • Reply Alexx

    19 Cousins und Cousinen?? Holla…
    Da komm ich grad mal auf 4 😉

    Liebe Grüße

    24. März 2012 at 18:37
  • Reply Cupcakes and Berries

    hehe 🙂

    danke für dein liebes kommentar und ich wünsche dir ganz viel spaß mit dem büchlein! ich hoff du kannst das eine oder andere rezept gebrauchen 🙂

    liebste grüße
    cupcake

    24. März 2012 at 18:38
  • Reply Sandrina

    19 Cousins und Cousinen ?! Wow, das ist eine ganze Menge 😀
    Für mich werden Mann und Frau gleichermaßen häslich, sobald sie eine Zigarette in der Hand haben.

    26. März 2012 at 20:05
  • Reply data recovery software free download for windows 10

    this is good article !!!!!!

    18. März 2017 at 07:24
  • Leave a Reply