Follow:
Fashion

Silver Leaves

Da ich selbst keine Freundin von Entschuldigungen bin, die sich auf Bloginaktivitäten beziehen (es wird ja niemand gezwungen ständig etwas zu bloggen), fange ich auch direkt mal an. Nur so viel sei gesagt, ich war das Wochenende in Mailand gewesen und es war schön!
Ich möchte heute meine derzeitigen Lieblingsohrringe zeigen. Normalerweise trage ich jeden Tag andere, doch diese schaffen es sogar mehrmals in der Woche an meine Ohren.

Das erste Mal habe ich sie im Dezember entdeckt, doch wegen des Preises hatte ich sie liegen gelassen… Jetzt im März habe ich sie von meinem Liebling geschenkt bekommen ((: Besonders toll an ihnen finde ich, dass kein Blatt dem anderen gleicht, genauso wie draußen in der Natur.
Die Ohrringe gibt es bei Bijou Britte und sind ebenfalls in Gold erhältlich.
Es gibt ja die Theorie von kalten und warmen Typen, Silber für kalt, Gold für warm.
Kennt ihr die Theorie und wisst, welcher Typ ihr seid? Ich kann mich nicht so recht einordnen, mir steht auch goldener Schmuck aber gelbe Kleidung eher weniger…

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

10 Comments

  • Reply *la fille blonde

    Schönes Bild 🙂 Die Ohrringe gefallen mir auch sehr gut. Ich trage sowohl Silber, als auch Gold. Ich bin auch der Meinung, dass mir beide Farben stehen, ich wechsel da immer bisschen ab 😉

    20. März 2012 at 05:52
  • Reply Coco

    Die Ohrringe sind wirklich wunderschön, hab solche auch bei Accessorize gesehen (aber gut, da sind sie sicher teurer). Ich achte weniger darauf welcher Typ ich bin, sondern nur ob mir die Sachen an mir selbst gefallen.

    20. März 2012 at 07:17
  • Reply Erinnerungsverliebt

    Hey 🙂
    Die Ohrringe sind wirklich schön, darf man denn fragen, wie teuer sie waren (wenn du schon sagst du hast sie eigentlich wegen dem preis liegen gelassen)
    Ich muss sagen ich trage fast nur silbernen schmuck, da ich das zu meinem hellen blond einfach schöner finde, wenn, dann trage ich noch bronzenen schmuck. Gold hat es bis her noch nicht in meinen schmuckschrank geschafft 😀

    20. März 2012 at 08:27
  • Reply ʀiα

    die find ich super schön! blätter machen sich irgendwie immer gut *__*
    vllt kauf ich mir vom nächsten gehalt mal ein paar neue ohrringe, momentan gibts echt schöne, auch bei six! 😀

    20. März 2012 at 10:53
  • Reply Rebecca-Desireé

    Die Ohrringe sind traumhaft, die hätte ich auch gerne 🙂

    20. März 2012 at 14:27
  • Reply moni_♥

    die ohrringe sind wirklich schön! 🙂
    gibts denn auch bald paar tolle mailand fotos?

    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    20. März 2012 at 14:59
  • Reply Alexx

    Du warst in Mailand?? 🙂
    Wow, wie cool!! Vl zeigst du ja ein paar Fotos!

    Die Ohrringe sind echt schön!

    Liebe Grüße

    20. März 2012 at 20:08
  • Reply Nina

    Die Ohrringe gefallen mir unheimlich gut! Was haben die denn gekostet, wenn du schreibst, dass sie dir eigentlich zu teuer waren? Dürfen wir auf Bilder aus Mailand hoffen? Das ist auch eine Stadt, die mich reizen würde. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    20. März 2012 at 20:55
  • Reply judith

    die Ohrringe gefallen mir sehr gut, wobei ich sie mir in Gold noch besser vorstelle! 🙂

    21. März 2012 at 17:51
  • Reply Sanzibell

    die ohrringe sind toll ♥

    21. März 2012 at 20:57
  • Leave a Reply