Follow:
Lifestyle

[15-04-12] WE in 3 Bildern

Huiii schon wieder ist es Sonntag und eigentlich wollte ich wieder einen Blog vorstellen aber ich war die letzten Tage kaum vor dem Laptop gewesen. Die Uni hat wieder angefangen, ich gehe brav zu den Vorlesungen und ich gehe wieder öfter zum Sport (Sommerfigurprojekt), da blieb nicht so viel Zeit zum Bloggen über. Viele Ideen stehen auf der Kreativliste und ich freue mich schon sie in den nächsten Wochen umzusetzen 🙂
Heute habe ich deshalb nur drei Handyfotos vom Wochenende.
{ Bei uns in der Stadt ist wieder Kirmes. }
{ Mit der Glamour Shoppingcard geholt. }

{ Sonntägliches Mittag- und Abendessen im Vapiano. }
Morgen werde ich alle Kommentare beantworten – versprochen! 🙂 Wünsche euch noch einen schönen Abend, bei mir gibt es noch einen Film zum Ausklang.

Was habt ihr euch Schönes mit der Glamour Shopping Card geholt?

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

14 Comments

  • Reply lychee

    Uhhhh….das Essen!!!! Verdammt, ich hab jetzt Hunger!

    15. April 2012 at 20:44
  • Reply Merle

    yummy 😀 sieht gut aus das essen
    ah starbucks<3
    also iwie… hab ich was verpasst
    was is ne glamour shopping card?
    WILL HABEN- jedenfalls klingt es nach was was ich haben will xp

    15. April 2012 at 20:46
  • Reply JayBee

    woooah wo steht das riesen rad?

    starbucks sieht immer so lecker aus aber bis jetzt hab ich mich immer bei den geschmack angeschissen-_- kannst mir was raten?

    15. April 2012 at 23:31
  • Reply ʀiα

    wonderwheeeel *__*
    tolle fotos, und so viel leckeres zum konsumieren 😀

    16. April 2012 at 07:22
  • Reply Christina.

    Oh das Gericht von Vapiano sieht aber echt gut aus!
    Ich bekomme Hunger!
    Ich esse auch nicht sooo gern Rind, aber das hat wirklich geschmckt.
    Clubsandwich hört sihc gut an – das geht immer 😉
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir und viel Erfolg bei deinem Sommerfigutprojekt, bin auch fleißig dabei 😉
    P.s. Sport ist Mord! d e f i n i t i v ! 😀

    16. April 2012 at 10:14
  • Reply Merle

    ahh wusste doch das ich was verpasst hab xD hahah misstttt >.<!!!! klingt aber nach ner tollen card 😀 glückwunsch das du so eine hast 🙂

    jaaa hab mir eben schwarzwälder kirsch creme gemacht xD und die zieht jetzt bissl im kühlschrank ^^ will einmal alle durch probieren :p

    16. April 2012 at 10:22
  • Reply Ronja

    Dankeschön, nicht so schlimm 😉 Ich liebe starbucks, mhmm!
    Lg Ronja

    16. April 2012 at 10:46
  • Reply Merle

    😀 jaaaa hab ich vor ;] ich weiß gar nicht wie ich da einen favoriten da finden sollte hahah :p aber ich werds versuchen 😀

    whoahhh echt? naja ich kaufe selten 3 teile um eins umsonst zu bekommenxD meistens is das ja echt überflüssig ^^ und naja 50 euro für ein paar euro rabatt würd ich auch höchstens EINMAL machen aber nur wenn ich ohne das Teil sterben würde :P!! wenn ichs nicht kaufe ^^

    16. April 2012 at 10:52
  • Reply Christina.

    hahaha – gar keinen XD
    Ich hasse Sport. Ich kann mich überhaupt nicht dazu aufraffen. Ich war mal im Fitnessstudio angemeldet, aber habe dann schnell bemerkt, dass anmelden allein nicht ausreicht 😀
    Ich verschiebe das immer auf die nächsten Tage und komme dann doch nie dazu. Aber ich wollte mal mit ein paar sit ups anfangen – das sollte dann auch ausreichen. Nur damit alles ein wenig straffer wird. 😀

    16. April 2012 at 10:53
  • Reply moni_♥

    ich musste auch nach kirschblüten suchen, fahr doch einfach mal bisschen mit der kamera rum, du findest sicherlich mindestens einen baum! 🙂

    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    16. April 2012 at 12:29
  • Reply Lis▲ M▲rie

    Riesenrad. ♥♥♥

    16. April 2012 at 13:12
  • Reply Semplicemente Così.

    Wow toller Blog! Lust auf gegenseitiges Verfolgen oder auf eine Blog Partnerschaft? 🙂

    16. April 2012 at 14:32
  • Reply Sandrina

    Die Einzelwimpern sind jedenfalls besser als so ein Wimpernkranz (heißt das so) viel einfacher als zu handhaben 🙂

    Eine Review kann ich gerne machen, kann aber etwas dauern weil ich momentan im Schulstress bin.

    16. April 2012 at 17:55
  • Reply Recover Deleted Files Blackberry

    good article !!!!!! haha !!!!!! yes

    18. März 2017 at 07:39
  • Leave a Reply