Follow:
Blogs

Introducing: Ronja

Genau wie letzten Sonntag, möchte ich heute wieder einen tollen Blog vorstellen!

Ronja ist eine junge Bloggerin, die meine Leidenschaft teilt, das Backen. Auf ihrem Blog findet man viele Rezepte für Schleckermäulchen, besonders toll und inspirativ war ihre Cakepop Reihe.
Alle Rezepte hat sie leserfreundlich auf einer separaten Seite aufgelistet.

Ihre Fotos werden jede Woche schöner und machen richtig Appetit auf die Leckereien. Jeden Donnerstag stellt Ronja einen ihrer Lieblingsblogs vor. Wie viel Liebe und Mühe sie sich dabei gibt, kann man an den Interviews sehen, die sie im Vorfeld mit den Bloggern führt. Doch nicht nur ihre Posts sind mit viel Liebe geschrieben, ihre Kommentare sind es auch! :))

Schaut doch mal bei Ronja vorbei und lernt sie kennen! Es lohnt sich! 🙂

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

1 Comment

  • Reply Ronja

    Die Vorstellung ist ganz ganz toll geworden, vielen lieben Dank, aber Mary, du hast wirklich übertrieben 😉 Danke, danke, danke nochmal, ich habe mich so sehr gefreut :)!
    Lg und noch einen wundervollen Ostermontag
    Ronja

    9. April 2012 at 08:22
  • Leave a Reply