Follow:
Lifestyle, Shopping

iphone Hüllen

Bevor es gleich in die Uni geht, möchte ich noch meine kleine iPhone Hüllensammlung zeigen. Den Neuzugang, den Game Boy, kennt ihr ja schon.
Die meisten Hüllen habe ich bei ebay gekauft, den Rest habe ich aus Thailand mitgebracht. Auf den Fotos kann man meine Präferenzen auch ganz gut erkennen oder?^^

Bei den Glitzerhüllen habe ich immer das Problem, dass sich einzelne Steinchen vom Rand lösen, immer dort, wo die Hände sind. Neben den Covern habe ich auch noch ein paar Bumper, die ich meist auf die Nagellackfarbe abstimme XD

Ich wünsche euch ein funkeldes Wochenende – hoffentlich ohne Aprilwetter!

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

26 Comments

  • Reply ʀiα

    bling bling!
    ich kann mich nicht entscheiden welche ich am coolsten finde xD ich glaub die kassette! **

    20. April 2012 at 08:14
  • Reply Yeliz

    alle sind toll! aber am meisten mag ich die, die auf dem allerersten bild ist 🙂

    LG Yeliz

    20. April 2012 at 08:38
  • Reply Marina

    Wieviel hast du so im Durchschnitt für die Hüllen bezahlt?

    Die unten rechts gefällt mir am besten, zu den anderen würde ich aber auch nicht nein sagen 🙂

    20. April 2012 at 08:38
  • Reply Christina.

    Hui die sind wirklich alle total klasse!
    Ich glaube die letzte gefällt mir am besten ^^

    20. April 2012 at 08:40
  • Reply Chrissy

    Die sind alle sehr hübsch. Mir gefallen die beiden auf dem letzten Bild besonders gut.

    20. April 2012 at 09:03
  • Reply Nickilicious

    da sind total viele dabei die mir super gut gefallen würden! ich glaub ich muß auch mal nen Blick in Ebay machen! die hülle auf dem letzten bild ist toll und hello kitty sowieso 😀
    sind die auch aus ebay?

    und danke für den tip bzgl. Eistee! die beiden läden gibts hier bei mir leider nur ned 🙁 hier gibts nur nen Asia shop bis jetzt der eine sorte hat, der aber dort knapp 3€ kostet ^^

    20. April 2012 at 09:21
  • Reply Miss Dillinger

    wieso gibts sowas cooles nich für BBs? 🙁

    20. April 2012 at 09:24
  • Reply sari

    Woooah genial! Ich hab nur eine – ich soltle auch mal aufstocken…die unten rechts und die Kassette finde ich genial!!

    20. April 2012 at 09:34
  • Reply Merle

    😀 hahaha noch einer mit nem hüllen tick ^^ ich hab total viele in weiß mit ner farbe weil ich eig nen weißes iphone wollte und die alle weg waren x.x
    😀 aber geiiile hüllen
    die mit glitzer sind richtig schön<3
    und mein persönlicher favorit ist das letzte bild 🙂
    bumpers besitz ich auch total viele 😀 pink, blau, weiß,schwarz x] toll 😀 auch von ebay natürlich ^^

    20. April 2012 at 10:12
  • Reply Cupcakes and Berries

    also ich find die kassette ja mal meeeeeeeega genial! gabs die auch bei ebay?

    liebste grüße

    20. April 2012 at 10:50
  • Reply Jasmin

    Schade das ich kein Iphone habe. 😀 Für mein Handy gibt's leider nicht so tolle Hüllen.

    Liebe Grüße

    20. April 2012 at 11:29
  • Reply Tanja

    oh, die sehen aber toll aus! total auffällig und mal was anderes, geällt mir 🙂

    20. April 2012 at 11:30
  • Reply JayBee

    die mit den kirschblüten ist toll

    20. April 2012 at 12:20
  • Reply zimmer703

    Richtig tolle Huellen 😀 Ich habe nur Eine, brauche aber bald eine neue ..

    20. April 2012 at 15:50
  • Reply Tenzi

    Hi 🙂

    Die Sachen sind echt hübsch.

    Liebste Grüße, Tenzi

    20. April 2012 at 16:53
  • Reply Maja

    Awwww! Wunderwunderhübscher Blog, bin gleich mal Leser geworden 🙂

    20. April 2012 at 17:15
  • Reply Lis▲ M▲rie

    Uh sind die schön. ♥♥♥

    20. April 2012 at 17:55
  • Reply Triple-L

    Was sind denn Bumper? Dass es so viele schöne Hüllen für das iPhone gibt, ist auch das einzig tolle an einem iPhone, wie ich finde. Da sollten andere Firmen auch noch ausbauen.

    20. April 2012 at 18:37
  • Reply moni_♥

    1,2 und 4 oben + 1 und 4 unten finde ich ja auch richitg toll! und die kassette ist ja mal genial, genau wie der game boy 😀 hahaha schade, dass ich nciht so der iphone fan bin und somit auch keins besitzte, denn das wäre echt mal ein grund dafür! :-/ 😀 🙂

    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    20. April 2012 at 22:03
  • Reply Tamina

    wow die sind ja abgefahren :-))

    21. April 2012 at 12:58
  • Reply Alexx

    Ich mag deine rosa Kasettenhülle auch sehr 🙂
    Leider ist meine Sammlung noch nicht so groß 😀

    Liebe Grüße

    21. April 2012 at 13:24
  • Reply Sandrina

    da wünscht man sich doch gleiche in Iphone 😀

    22. April 2012 at 13:50
  • Reply Lia

    wow die schauen so toll aus! ich liebe mein htc desire aber ich finds echt blöd dass es überhaupt keine hüllen würd das handy gibt =/

    23. April 2012 at 16:25
  • Reply Spruso

    Die sind alle super toll, die Kasette gefällt mir am besten :))

    http://spruso.blogspot.com/

    23. April 2012 at 18:29
  • Reply moni_♥

    wie viel haben deine hüllen so im schnitt gekostet? ich hab nämlich jetzt n neues samsung und möchte auch einige hüllen haben damit das handy heil bleibt, aber ich weiß nciht wie viel man dafür so ausgibt^^

    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    26. April 2012 at 11:56
    • Reply Samira

      Also das ist mir ehrlich gesagt zu viel Bling Bling. Schmuck darf gerne mal glitzern, aber das ist mir zu viel. Aber die Hülle oben links und die unten rechts finde ich richtig schick!

      4. Mai 2012 at 13:57

    Leave a Reply