Follow:
Blogs

Food Court

Während der Tatort nebenbei vor sich hinflimmert (irgendwie werden die Episoden immer komischer finde ich…) habe ich ein wenig im Foodcourt aufgeräumt.
Die Rezepte sind nun nach Süß, Herzhaft und Getränken sortiert worden. Chronologisch von neu nach alt. Ich habe auch nachgekochte Gerichte verlinkt, damit ich sie selbst wieder finde.
Als nächstes MUSS ich endlich einmal die About Me Seite auf Vordermann bringen!^^ Selber schaue ich mir nämlich auch gerne auf anderen Blogs diese Rubrik an.
Meine heutigen Versuche in der Küche sind leider nicht so geglückt. Optisch hat nichts die Blogprüfung bestanden, geschmacklich schon. Die Rezepte werden aber eines Tages kommen! 🙂
Euch einen guten Wochenstart!

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

4 Comments

  • Reply Ronja

    Ja, dass dacht ich auch bis ich ihn in unserem Garten fand ;D Du erinnerst mich daran, dass ich meine Rezepteseite mal erneuern müsste, ups ;)!
    Lg Ronja

    13. Mai 2012 at 20:30
  • Reply Miss Dillinger

    Tooooooooll♥

    13. Mai 2012 at 21:54
  • Reply Lala

    ich find deine rezepte immer so toll, hab auch schon ein paar nachgemacht und sie sind bis jetzt alle gelungen !

    14. Mai 2012 at 07:39
  • Reply Mary

    Super Sache!
    Sobald ich ein paar mehr Rezepte bei mir drin hab und es sich lohnt hatte ich das auch vor 😉
    hübsch, ist dir gelungen die Sortierung 😉

    Liebe Grüße
    Mary

    15. Mai 2012 at 10:57
  • Leave a Reply