Follow:
Food

Frühstück ♥

Zur Zeit ist Frühstück für mich mit das Beste! Da ich abends nichts mehr esse, freue ich mich um so mehr auf den nächsten Morgen^^ 
Auf den Teller dürfen auch Kohlenhydrate, die ich sonst soweit es geht vermeide. Am liebsten mag ich Müsli, ob mit oder ohne frischen Früchten, es hält mich meist bis zum Mittagessen satt und ist besonders schnell zubereitet.

Habe ich morgens einwenig mehr Muße, kommen eigentlich fast immer Früchte in die Schüssel. Bei Zeitmangel dauert mir die Schnibbelei sonst zu lange^^ Ohja auch zwei Minuten empfinde ich zu dieser Tageszeit als lang…
Die Basis meines Frühstücks besteht aus Haferflocken. Damit das Ganze nicht all zu fade schmeckt, gebe ich noch 2-3 Löffel Schokomüsli dazu 😀 Morgens darf ich ja essen, was ich will! Da stören auch die Schokistückchen nicht.

Brot und Konsorten kommen bei mir seltener auf den Tisch. Irgendwie empfinde ich das Toasten und Bestreichen / Belegen und alles, was sonst noch damit zusammenhängt, als recht lästig und zeitraubend.^^ Gegen ab und an mal leckere Brötchen am Sonntag habe ich allerdings nichts. Hierzu steht auch schon etwas in Planung. 🙂

Den tollen Blumenstrauss habe ich reduziert ergattert. Oh war meine Freude da groß gewesen, ansonsten würde ich nicht mal eben so fünf Euro für ein paar Blumen ausgeben. Das Besondere an diesem Strauss sind die zart lila gefärbten Rosen, solche habe ich noch nie vorher gesehen.
Aus Mangel an einer vernünftigen Vase, musste ich die Blumen ein ganzes Stück kürzen und dann in ein Pokalglas von IKEA stellen…. Machte aber immer noch etwas her^^
Was gibt es bei euch leckeres, schnelles oder gesundes auf den Frühstückstisch?

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

9 Comments

  • Reply Steffi

    yummy nichts geht über ein leckeres Frühstück zum samstag! =)
    die blumen sind wirklich sehr schön =D

    lg steffi

    Colorofmypictures

    12. Mai 2012 at 06:15
  • Reply *la fille blonde

    Ich esse morgens IMMER Müsli, es schmeckt mir persönlich am besten und ich werde schnell und lange satt davon. Ich esse immer Vollkornkrokantmüsli von Köln. Für Früchte dort reinzuschnippeln fehlt mir morgens die Zeit und ich bin zu faul dazu 😉 Wenn ich morgens auf der Arbeit angekommen bin, esse ich aber nochmal ganz viel Schokolade, damit ich gut drauf bin 🙂 (meine "Droge", haha)

    12. Mai 2012 at 07:41
  • Reply Ronja

    War es auch 🙂 Frühstück, mhmm, lecker und so sieht deins auch aus! Bei mir gab es gerade Joghurt mit Gekochten Birnen und Vanillezucker 🙂
    Lg Ronja

    12. Mai 2012 at 08:04
  • Reply Leni

    dein blog sieht von der aufmachung her echt wunderschön aus 🙂
    auch dein frühstück, yammie ^_^
    ich mache mir jetzt zum mittagessen auch eins 🙂
    <3

    12. Mai 2012 at 10:08
  • Reply JayBee

    die bilder sehen mal wieder wunderschön aus und da bekommt man doch glatt lust sowas leckeres zu essen

    12. Mai 2012 at 14:17
  • Reply Ronja

    Kommt sofort, du bist den Milkshake nur schnell trinken, weil sich der Zitronensaft sonst absetzt 😉
    Lg Ronja

    12. Mai 2012 at 17:26
  • Reply Lis▲ M▲rie

    Ja so ein Frühstück hätte ich auch gerne. ♥

    12. Mai 2012 at 19:07
  • Reply Maja

    Sieht echt lecker aus 🙂
    Bei uns gibts irgendwie immer Brezeln und nur vereinzelt mal Müsli 😀

    12. Mai 2012 at 21:53
  • Reply Shades of Nature

    Wo bekomm man denn so tolle reduzierte Blumensträuße her?

    13. Mai 2012 at 12:39
  • Leave a Reply