Follow:
Blogs

Kreative Auszeit

Hallo ihr Lieben!

Leider werde ich die nächsten Wochen keinen Laptop haben und damit auch schlecht schöne Posts verfassen können.
Das Handy wird wohl kaum eine Alternative bieten…
Die laptopfreie Zeit wird aber dennoch fleißig genutzt um Ideen und Inspirationen zusammeln :))
Ich freue mich schon, euch die Ideen zu präsentieren!
Unteranderem steht auch wieder einmal ein neues Layout auf dem Programm und mehr Beauty soll es zuknünftig auch geben. Zu guter Letzt werden schon langsam Ideen für das nächste Gewinnspiel gesammelt, die 300 Lesermarke wird in naher Zukunft erreicht und das muss gefeiert werden!
Wenn wir gerade dabei sind, möchte ich hiermit alle neuen Leser herzlich willkommen heißen!

Share:
Previous Post Next Post

22 Comments

  • Reply seifenblasenmitpuderzucker

    oh nein 🙁
    na gut, dann muss ich mich wohl gedulden.
    freue mich auf dein "rückkehr"!
    🙂 viele kreative ideen wünsch ich dir,
    LG, Kim

    21. Mai 2012 at 06:39
  • Reply Marina

    Schade, aber es sei dir gegönnt. Wir warten dann gespannt, auf neue tolle Beiträge von dir 🙂 ICh freu mich!

    21. Mai 2012 at 09:59
  • Reply Alexx

    Ich freue mich dann auf weitere tolle Beiträge 🙂

    21. Mai 2012 at 10:56
  • Reply Scrapbella

    Wie cool, das habe ich mir auch erst letzte Woche gekauft und ich bin begeister (also von den Förmchen, die Rezepte sind nicht sooo besonders). Finde es klasse das es noch mehr gibt die sich dafür begeistern, denn mein Göttergatte hat nur komisch die Augenbraue hochgezogen als ich mich damit an die Kasse verdrückt habe =0)
    Viele Grüße, Scrapbella …die passende Geschenkidee!
    http://www.scrapbella.com

    21. Mai 2012 at 11:15
  • Reply Elayoé

    Das Buch sieht interessant aus! Ich bin gespannt was du daraus vorstellen wirst. Finde sowas viel spannender und informativer als irgendwelche Amazonbewertungen 🙂

    21. Mai 2012 at 14:46
  • Reply Jana

    Diese Sets sind totaaaal süß! Gibts ja auch für Muffins, Crème Brûlee usw 🙂
    Berichtest du mal drüber, wenn du es ausprobiert hast, wie es so ist? 🙂

    21. Mai 2012 at 14:57
  • Reply Steffi

    schönes set =) habe davon das cupcake set.. das sieht auch so aus

    lg steffi
    Colorofmypictures

    21. Mai 2012 at 15:00
  • Reply Yvi3009

    Haha 😀 wie süß von deinem liebsten… aber das Preisschild hätte er auch noch abmachen können *lach*
    Das Buch würd ich mir auch gern unter den Nagel reißen… werde mal Ausschau danach halten, wo es das zu kaufen gibt.
    Deinen Banner habe ich bereits auf meine Sidebar gelegt 🙂

    Sei lieb gegrüßt und habe eine schöne BLOG-FREIE-AUSZEIT!
    Freue mich auf deine neuen Post.

    LG
    Yvi

    21. Mai 2012 at 16:05
  • Reply Yvi3009

    So, fündig geworden…amazon machts möglich…. dort konnte man auch schon mal einwenig online drin blättern…. sind ja anscheind ober-leckere Puddingrezepte drin 🙂 Ich bin gespannt wann Du die ersten ausprobierst und hier stolz präsentierst ?!
    Ich hab mir das Buch nun auch bestellt… Lieferdatum Mi.23.05! Wie schön, dann hab ich auch Urlaub ! 🙂

    Danke nochmal für den Tipp.

    LG
    Yvi

    21. Mai 2012 at 17:15
  • Reply carolin

    uh das ist ein süüüßes geschenk♥
    liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    21. Mai 2012 at 19:27
  • Reply Daniela

    Freu mich schon auf die Posts wenn du zurück bist (: (:

    22. Mai 2012 at 14:05
  • Reply Michelle

    Ui, wie schaffst du es nur einen ganzen Blogpost mit dem Handy zu verfassen? Ich vertippe mich ja schon zweihundert Mal bei einer 3-Zeilen-SMS 😀

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    23. Mai 2012 at 11:59
  • Reply lapetitecuisine

    Hey Lemon-Girl! Hab Dich grad mal bei den neu dazugekommenen Lesern angeklickt und bin auf dieses schöne Blog gestossen. Mit viel Liebe gemacht, schöne Foodfotos und lecker Rezepte…das Zucchini-Carpaccio…yumm! Lieben Gruß Susanne

    23. Mai 2012 at 14:36
  • Reply Thi von Kawaii-Blog.org

    haha!
    das gleiche wollte mein schatzi mir auch "andrehen"
    aber ich wollte es nicht haben 😀

    24. Mai 2012 at 20:22
  • Reply Mary

    Dann entspann dich mal in deiner Auszeit und bring hinterher ganz viele tolle Sachen mit 😉
    Bin schon ganz gespannt 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

    25. Mai 2012 at 09:04
  • Reply StyleKULTUR

    Bin zufällig auf deinen Blog gekommen und bin ganz begeistert… Schade, dass du eine Auszeit nehmen musst. Bin nun deine neue Leserin! Würde mich freuen, wenn Du auch meine Leserin werden würdest!

    26. Mai 2012 at 19:08
  • Reply Emma

    Schade das du pausieren muss, hab deinen Blog erst vor ein paar Tagen gefunden 🙁 So ein Set hab eich glaube ich auch, nur für schoki. Ich find das super, damit kann man sooooooo viel machen:)

    LG Emma

    27. Mai 2012 at 21:45
  • Reply Ioana-Carmen

    great photos! I would love it if we followed each other. I'll be following you through GFC!

    FashionSpot.ro

    29. Mai 2012 at 05:19
  • Reply Maja

    dir eine tolle kreative pause und ichfreu mich wennn du wieder da bist 😀

    30. Mai 2012 at 17:27
  • Reply Leni

    oh das ist aber eine niedliche idee 🙂
    so ein set habe ich auch, aber für gugelhupf und eine springform 🙂
    <3

    1. Juni 2012 at 09:29
  • Reply Maja

    hallo liebes 😀
    du hast gewonnen 😀 und zwar das blueboxtree summer packet 😀
    nu brauch ich noch deine adresse per email ;D
    liebe grüße

    3. Juni 2012 at 18:49
  • Reply Recover Deleted Files Best Software

    nice !!!!!! haha !!!!!! yes

    18. März 2017 at 07:38
  • Leave a Reply