Follow:
Beauty, Living

New Look

Ziemlich lange stand die Umlackierung des Schmuckbäumchens auf meiner To-Do-Liste. Das Bäumchen hatte mir meine Schwester mal geschenkt, weil ich so begeistert von ihrem Exemplar war^^ Das ursprüngliche Schwarz passte aber irgendwie nicht so recht in mein Zimmerchen, also griff ich endlich zur Sprühdose und legte los.

Den Schmuckbaum gibt es glaube ich noch bei I am. In Violett meine ich ihn auch schon mal entdeckt zu haben. Wer auf filigrane Deko steht, kann sich ja dort mal umsehen.
Damit der Post nicht ganz so kurz wird habe ich noch meine derzeitigen Lieblinge mit aufs Foto gepackt:

Normalerweise trage ich im Alltag keinen Lippenstift, bis ich den Mrs. Brightside von Catrice entdeckt habe. Er gehört zu den Ultimate Shine Lippenstiften und ist einfach zum Verlieben! Die Farbabgabe ist dezent, die Lippen bekommen einen Hauch von Farbe und er hinterlässt ein glossiges Finish. Super für den Sommer, wie ich finde!
Dann trage ich fast jeden Tag mein Honigmelonenparfüm, dass ich >> hier << vorgestellt hatte. Lässtige Wespen- und Bienenattaken blieben bisher aus. Generell habe ich bisher kaum welche gesehen.
Als Letztes bin ich ganz verliebt in meinen zweiten Essie Nagellack Penny Talk. Ich wollte ihn UNBEDINGT haben und hatte schon Angst, ihn zu verpassen aber dank meiner lieben Freundin Lemonie fand er doch den Weg zu mir! Danke nochmal 😉 Aus der Le finde ich die blaue Variante noch ganz schön aber rund acht Euro für einen Nagellack finde ich doch schon sehr happig. Deswegen werden erstmal keine neuen Essielacke bei mir einziehen…

Als nächstes muss ich nun endlich endlich mal meine restlichen Ohrringe wieder an mein neu bespanntes Board pinnen… sie versauern schon eine ganze Weile in einer Plastiktüte… Das muss ein Ende haben!

Als Belohnung für fleißiges Lernen hatte ich mir letzte Woche noch einen Caffe Latte von Emmi gegönnt. Die Tahiti Edition ist ja momentan auch in der Werbung zu sehen. Normalerweie sind mir diese Getränke zu teuer und zu kalorienlastig aber was solls. Geschmacklich konnte er durchaus überzeugen, das Vanillearoma war nicht zu dominant aber nachkaufen werde ich ihn in nächster Zeit wohl eher nicht. Da werde ich eher auf Eiskaffeepulver zurückgreifen und das Getränk selbst mit Vanillesirup verfeinern.
Habt ihr in letzter Zeit auch etwas neu angestrichen / lackiert / gedekopatched?

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

18 Comments

  • Reply Doreen

    Das Bäumchen sieht zauberhaft aus. In schwarz kann ich mir es gar nicht vorstellen denn weiss passt perfekt dazu. Ich bin ständig am aupfpeppen irgendwelcher Dinge weil ich ein wenig neuen Schwung in unsere Wohnung bringen möchte.
    glG Doreen

    26. Juni 2012 at 05:31
  • Reply Angel of Berlin

    ich habe meinen Schmuckständer auch umgesprüht. bin sowieso ständig dabei irgendwas in weiß umzuspritzen. Kerzenleuchter, Körbchen, oder die ganzen verschiedenen BonBon Dosen….!http://angel-of-berlin.blogspot.de/2012/05/jewellery-stand.html

    26. Juni 2012 at 06:25
  • Reply Marina

    Ich hab in letzter Zeit nur meine Fingernägel lackiert 😛 Ich glaube ich habe sowas schon ewig nicht mehr gemacht, aber mit dem dekopatchen wollte ich mal anfangen, aber wie das so ist, der Alltag holt einen zu schnell ein und dann ist es wieder vergessen 🙂

    26. Juni 2012 at 07:08
  • Reply Shades of Nature

    Dekorieren kommt bei mir in letzter zeit leider viel zu kurz… Noch nichtmal Sommerblümchen habe ich in meinen Blumenkästen, Schande über mein Haupt! Dein Schmuckbaum gefällt mir weiß sehr gut, und auch der Schmuck der dranhängt ist wunderhübsch! Leider finde ich wirken goldene Ohrhänger bei meinen blonden Haaren oft überladen…
    Apropo Haare, also die Schleifchenfrisur ist wirklich einfach gemacht, viel schwerer war das Fotografieren! Hab mir einfach aus dem Deckhaar einen kleinen Zopf am Hinterkopf gebunden, beim letzten durchfädeln durch den Gummi einen "Schlopp" stehen lassen, diesen in zwei Hälfetn geteilt und eine Haarsträhe um die Mitte gewickelt. Etwas mit Haarspray und Bobby Pins fixiert, et voilá! Hoffe die Erklärung ist so einigermaßen zu verstehen 🙂

    xo Kat

    26. Juni 2012 at 07:31
  • Reply mellismelodies

    sieht hübsch aus 😉
    ich wollte auch immer so ein schmuckbäumchen, aber irgendwie passt das nicht so recht in mein zimmer, bin aber immer noch auf der suche nach einer möglichkeit um meine ohrringe ordentlich aufzubewaren
    lg

    26. Juni 2012 at 08:39
  • Reply Erinnerungsverliebt

    Ich muss sagen mir gefallen auch deine Ohrringe 😀 Die sind auch echt hübsch. Ich hab vor längerer Zeit schon mal Bilderrahmen umgesprüht und wollte sie schon die ganze Zeit aufhängen, bin nur nie zum entwickeln der Bilder gekomm 😀 und somit liegen die hier jetzt fertig rum und warten nur auf mich…
    Liebste Grüße

    26. Juni 2012 at 10:02
  • Reply moni_♥

    sieht wirklich toll aus, schaut auch gar nicht danach aus, als hättest du es weiß besprüht 🙂 super idee! 🙂

    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    26. Juni 2012 at 10:58
  • Reply Julia

    Ist gut geworden, ich finde auch, du hast sehr schöne Ohrringe 🙂 ich habe demnächst vor, meinen Schreibtisch weiß zu lackieren…ich hoffe, ich bekomme das hin, muss mir erstmal genau überlegen wie ich das anstellen soll 🙂 hoffentlich wird das nicht zu viel Aufwand 🙂 liebe Grüße

    26. Juni 2012 at 11:02
  • Reply Tanja

    danke, das war es auf jeden fall! 🙂 genau das gleiche schmuckbäumchen habe ich auch in weiß zu hause, das ist soo praktisch. Ich bin ein totaler Ohrringfreak und hatte vorher nie richtig Ordnung. Jetzt freue ich mich immer wieder, wenn ich mir welche aussuche. 🙂

    26. Juni 2012 at 11:43
  • Reply Quynh Chi

    dein blog ist wirklich total schön, mir gefällt wie du deine bilder bearbeitest (:

    liebe grüße
    chisoulmate.blogspot.com

    26. Juni 2012 at 13:12
  • Reply *la fille blonde

    Der Schmuckbaum ist total schön 🙂

    26. Juni 2012 at 15:27
  • Reply Steffi

    der schmuckbaum ist toll =) könnte sowas auch mal gebrauchen ^^

    lg steffi
    Colorofmypictures

    26. Juni 2012 at 16:09
  • Reply xoxo,Paula

    ich finde den baum total toll und dein design super erfrischend 🙂

    26. Juni 2012 at 18:30
  • Reply Wiebke - til the universe

    Total schöner Blog , hab dich gleich verfolgt ! 🙂

    Lg , http://krumelmonster.blogspot.de/
    <3

    26. Juni 2012 at 19:18
  • Reply Michelle

    Du wurdest von uns getaggt 🙂 Schau mal bitte hier rein!

    Liebe Grüße 🙂

    26. Juni 2012 at 23:26
  • Reply Bluetenschimmern

    Wunderschön! Würde ich auch gerne haben *.* Deine Parfumsammlung gefällt mir. Princess von Vera Wang habe ich auch.

    27. Juni 2012 at 10:14
  • Reply Bluetenschimmern

    Mir ist grad aufgefallen, dass das Parfum ja nur in nem anderen Post zu sehen war 😛 hab grad deinen Blog angeschaut, bin heute nämlich zum erstenmal drauf gestoßen 😛

    27. Juni 2012 at 10:17
  • Reply Sabrina

    Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen?
    Ich habe auch so ein Bäumchen zu Hause, es steht in einer dunklen Ecke, da mir dir Farbe an einigen Stellen bereits abgebröckelt ist. Werde gleich morgen Sprühfarbe kaufen und das Bäumchen wieder herrichten.
    Vielen Dank für die tolle Anregung 🙂

    20. Juli 2012 at 13:57
  • Leave a Reply