Follow:
Travel

USA Impressionen

Oh je, das ich erst heute dazu komme ein paar Fotos online zu stellen, hätte ich nicht gedacht. Doch nach der Reise mussten erst einmal einige Dinge erledigt und aufgearbeitet werden… Es sind leider nicht so viele Fotos, da auf den meisten meine Kommilitonen mit drauf sind.
Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem. =)
In Denver vor und auf dem ONE MILE HIGH Punkt.

So sahen viele Städchen auf unserer Tour aus.

An einem Stausee mitten im Gebirge.

Blick aus dem Hotel in Salt Lake und Beehive House.

Die Landschaft des Capitol Reef Nationalparks.

In einer alten Goldgräberstadt waren wir auch.

Die Fotos habe ich teilweise mit PICMONKEY bearbeitet. (Ein super Ersatz für Picnik.) Besonders toll finde ich nämlich die Collage Funktion.

Meine Backsachenausbeute habe ich schon einmal fotografiert, leider habe ich es nicht geschafft, sie in das rechte Licht zu rücken bzw. die Ergebnisse haben mir nicht gefallen. Das „Problem“ versuche ich noch zu beheben…

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

8 Comments

  • Reply *la fille blonde

    Tolle Bilder…ich will irgendwann auch mal die USA bereisen 🙂
    Sag mal seid ihr auch in Fort Collins gewesen? Das ist ja in der Nähe von Denver. Okay, ich glaub eher nicht, aber würde mich trotzdem mal interessieren 😉

    9. Juni 2012 at 16:59
  • Reply Yvi3009

    Danke erstmal für deinen lieben Kommentar zu meinem Pudding-Post :).
    Ja, die Ungeduld kenn ich nur zu gut !
    Muss dir da Recht geben, fast alle Rezepte in diesem Buch sind klasse. Ich lasse mich jederzeit gern von dir wieder anfixen 🙂
    Übrigens: GLCÜKWUNSCH zu deiner Leserzahl ! Hast die 300 Marke geknackt !!

    Schöne Fotos von deinem U.S.A. Aufenthalt. Die Fotos vom Stausee gefallen mir besonders. Das Fotobearbeitungsprogramm PICMONKEY kenne ich noch gar nicht. Ist es kostenlos?
    Ich bearbeite meine ja immer mit PhotoScape, kennste sicherlich auch.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Yvi

    9. Juni 2012 at 19:08
  • Reply Merle

    😀 ich bin neidisch will auch endlich mal in die USA xD
    aber bis jetzt hats noch nich geklappt :/!

    9. Juni 2012 at 19:34
  • Reply Marina

    Dein neues Design ist toll 🙂 das sieht so frisch und elegant aus.

    9. Juni 2012 at 19:54
  • Reply erdbeerlos

    Die Bilder sind der hammer! Aber schade, dass sie so klein sind!

    10. Juni 2012 at 09:59
  • Reply Sandra

    Ohhh sehr schöne Bilder 🙂

    10. Juni 2012 at 10:46
  • Reply Sandrina

    schön wieder was von dir zu hören, bzw. zu lesen 🙂

    10. Juni 2012 at 13:46
  • Reply auftuchfuehlung

    die landschaft sieht wunderbar aus! 🙂
    lg farina

    10. Juni 2012 at 15:32
  • Leave a Reply