Follow:
Uncategorized

Giveaway Erinnerung

Hallo ihr Lieben!
Da übermorgen wieder eine Klausur ansteht, gibt es heute nur eine kleine Erinnerung an mein Giveaway. 
Wer Lust hat, kann noch bis zum 14. Juli teilnehmen.
Zum Gewinnspiel geht es >> HIER << entlang!

Jetzt wird erstmal fleißig weiter gerechnet und auswendig gelernt, dann zum Entspannen noch eine Runde Fußball gespielt (hoffentlich bleibt es trocken!) und am Abend noch den Post für morgen vorbereiten. Soviel sei verraten, es wird wieder süß werden ;))
An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an eure Käsekuchenkommentare, ich werde sie vermutlich erst am Donnerstag beantworten können.
Liebste Grüße!
die lernende Mary

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

5 Comments

  • Reply moni_♥

    oh nein, bloß keine erinnerung machen, somit sinken meine chancen 😀 aber dir wünsch ich viel spaß und freu mich schon auf deinen morgigen post 🙂

    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    10. Juli 2012 at 17:49
  • Reply saveyoursoul

    Da freu ich mich schonmal auf die nächste Süßigkeit die kommt 🙂

    10. Juli 2012 at 18:07
  • Reply [ekiém]

    Danke :> ich finds auch toll. bin total überrascht dass das so gut geworden ist 😀
    Liebste Grüße

    10. Juli 2012 at 19:23
  • Reply moni_♥

    maaaaary. ich hab eben so meine paula gelesen und da steht gerade ganz viel über obst und so. und da steht auch bisschen was über johannisbeeren, die du ja so gerne isst. falls du es noch nicht wusstest, johannisbeeren helfen dem körper bei der fettverbrennung. ihr hoher vitamin c gehalt unterstützt den körper bei der produktion des botenstoffs noradrenalin, der hilft, das fett aus den fettzellen zu lösen und zu verarbeiten. also falls du eh vorhattest bisschen abzunehmen, oder eher gesagt deine kalorien vom cheesecake wieder runterzupurzeln, es hat geklappt 🙂 😛

    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    10. Juli 2012 at 22:16
  • Reply Lary

    Ohh, ich hoffe ich gewinne *-*
    Ich wünsche dir viel Glück für deine Klausur!!

    Lary

    11. Juli 2012 at 10:25
  • Leave a Reply