Follow:
Backen, Lifestyle

My Sweet Table (Pt. 1)

Gestern war es endlich soweit! Der lang geplante Sweet Table wurde in die Tat umgesetzt. Schon Tage vorher habe ich herum gerödelt, habe Besorgungen gemacht, letzte Ändererungen vorgenommen und gebastelt. Weshalb ich auch kaum online war und es hier darum so still blieb.
Die Ganze Mühe hat sich wirklich gelohnt, ich war mit mir zufrieden und die Gäste haben auch Augen gemacht. Keiner von ihnen hatte so etwas vorher gesehen, ich selbst kenne solche Tische auch höchstens erst ein halbes Jahr lang und war von der ersten Sekunde an verzaubert gewesen.
Gegen Ende wurde die Zeit doch recht knapp, 20 Minuten bevor die Gäste kamen, konnte ich mit Fotografieren anfangen^^ 
Damit der Post nicht all zu lang wird, werde ich ihn in zwei Teile aufsplitten. Den Rest gibt es dann morgen zu sehen, gefolgt von dem einen oder anderen Rezept. Bei der Auswahl habe ich auf alt Bewährtes gesetzt und nur eine Sache, die Himbeer Charlotte von Ina, zum ersten Mal gemacht, die mir dann leider auch nicht wie gewünscht gelungen ist.
Nun aber genug geredet, viel Spaß mit den Bildern!

Genaue Details zu den einzelnen Sachen kommen dann in im zweiten Teil! Die Küche muss heute noch weiter aufgeräumt werden, Wäsche gewaschen werden und Lernen steht wieder nach zwei Tagen Pause an… Buh!^^ Am Abend bin ich wieder zum Fußball spielen verabredet, kommt nach den ganzen Kalorien glaube ich ganz gut.
Euch einen weniger stressigen Sonntag! 🙂

Share:
Previous Post Next Post

23 Comments

  • Reply Miss W

    Das hast Du wirklich sehr hübsch gemacht. Gut gefällt mir auch, wie sich die rosafarbenen Süßigkeiten optisch von der gelben Wand im Hintergrund abheben. Wo hast Du denn die ganzen Becker, Förmchen und Teller her?

    22. Juli 2012 at 05:40
  • Reply Steffi

    das sieht alles sowas von lecker aus … ich als Gast hätte mich nicht entscheiden können was ich zuerst essen würde^^

    diese pralinenherzen gefallen mir gut oder was ist das genau? Vllt gibts zu den einen oder anderen ein rezept? =) du hast es auf jeden fall voll drauf mit dem dekorieren und alles!!

    lg steffi
    Colorofmypictures

    22. Juli 2012 at 06:51
  • Reply Katholie

    Dein sweet table sieht sooooo toll aus, das hast du wirklich super hinbekommen!
    Dein Geburtstag war doch der Anlass dafür, oder? Ich weiß zwar nicht genau, wann du Geburtstag hattest, wünsche dir aber trotzdem Alles Liebe nachträglich. 🙂
    Hab noch einen schönen Sonntag, trotz des Lernens (bei mir steht auch viel Unikram auf den Plan…)
    Liebe Grüße! 🙂

    22. Juli 2012 at 07:47
  • Reply Maja

    das sieht echt sooo sooo toll aus 😀

    22. Juli 2012 at 08:01
  • Reply JayBee

    Sieht echt klasse aus

    22. Juli 2012 at 08:19
  • Reply Cupcakes and Berries

    wow da hätte ich aber auch große augen gemacht! sieht super (vor allem LECKER) aus!

    22. Juli 2012 at 09:02
  • Reply Vera

    Du Verrückte, das ist ja der Hammer!!! So viele Sachen und jedes einzelne so liebevoll angerichtet <3 Der kleine Obstsalat (?) mit Physalis sieht auch sooo hübsch aus und die Cupcakes und die Charlotte und die rosa Herzen… ach einfach alles, toll!!!

    22. Juli 2012 at 09:17
  • Reply Merle

    😀 oh gott wie krass ist das denn!!!!!!
    das ist ja megaaaaa toll<3 wie hahste das alles so an einem tag gemact :D?!"?
    REZEPTEEE<33

    22. Juli 2012 at 09:23
  • Reply Tammy Bre

    Wunderschön. Alles so stimmig und hübsch dekoriert! Deine Karaffen sind total schön! Und das Geschirr, die Becher und überhaupt!

    22. Juli 2012 at 09:39
  • Reply Alexx

    Das ist dir echt gut gelungen 🙂
    Und das war wohl einige Arbeit….

    Liebe Grüße

    22. Juli 2012 at 09:43
  • Reply Tanja

    Der Table sieht total schön aus, da hätte ich mich gar nicht entscheiden können, was ich zuerst probiere. Und wenn die Gäste sich freuen, dann hat sich die ganze Arbeit ja auf jeden Fall gelohnt. 🙂

    22. Juli 2012 at 11:03
  • Reply Cathy Anita

    oh gott wie toll sieht das denn aus *-* well done!! liebe grüße 🙂

    22. Juli 2012 at 11:05
  • Reply Naomi

    Das sieht richtig richtig toll aus, bin schon gespannt auf die weiteren Posts. Dir einen schönen Restsonntag.

    22. Juli 2012 at 11:39
  • Reply SchokoCupcake

    wow. das sieht richtig lecker aus… so viele leckereien.

    22. Juli 2012 at 13:15
  • Reply Sandra

    Sieht echt wunderschön aus, super gelungen!!!!

    22. Juli 2012 at 13:28
  • Reply Madline

    Oh wie toll 🙂
    Sieht echt lecker aus!

    22. Juli 2012 at 13:31
  • Reply Lary // Lary-Tales

    super süß!!! ♥

    22. Juli 2012 at 13:44
  • Reply pünktchen

    Wow! Da läuft mir (wie immer) das Wasser im Mund zusammen. Das sieht wahnsinnig lecker aus und die Farben – ein Traum!
    Vielen Dank für dieses wundervolle Rezept vom White Chocolate Cheesecake. Das wurde der Geburtstagskuchen für meinen Freund, der sich wahnsinnig darüber gefreut und den auch super lecker fand!Ich hab ihn übrigens mit Zartbitterkonfitüre verziert, wodurch er gar nicht mehr soo süß war 😉

    22. Juli 2012 at 18:47
  • Reply auftuchfuehlung

    das sieht totaaal super aus! ich fänds cool, wenn du auch was über die planung dazu schreiben würdest: wie hast du dich vorbereitet etc. 🙂
    und ich finds mega cool, dass du fußballspielen gehst 🙂 daumen hoch dafür!
    lg farina

    22. Juli 2012 at 21:59
  • Reply Sarah-Maria

    woah. da hätte ich auch augen gemacht!! 😀
    dein tisch sieht echt toll aus. genial, was du alles so für deine gäste gezaubert hast….

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    23. Juli 2012 at 10:48
  • Reply frl. wunderbar

    Der Tisch sieht superschön aus! Du hast Dir echt sehr viel Mühe gegeben <3
    Und ich gehe davon aus, dass man Dir nachträglich grautlieren darf! 😉
    Alles Liebe zum Geburtstag!

    23. Juli 2012 at 11:44
  • Reply Jana

    Wow Respekt! Sieht riiiichtig lecker & wirklich schön aus!
    Da hast bestimmt viel Zeit investiert! Wie lang standest du denn in der Küche? & für wieviele Personen war es?
    Freue mich auf den zweiten Post! ♥

    23. Juli 2012 at 17:32
  • Reply moni_♥

    uiii da hab ich aber einiges während meines urlaubs hier verpasst. viele tolle neue posts! dein sweet table ist echt wunderschön geworden! 🙂 ich wünsche dir alles, alles liebe nachträglich! heute abend werd ich erstmal deine ganzen posts lesen MÜSSEN! 🙂

    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    30. Juli 2012 at 11:27
  • Leave a Reply