Follow:
Snack

Sandwich

Momentan habe ich wieder einen Motivationsschub was das Lernen betrifft, daran gekoppelt möchte ich auch einen erneuten Abnehmversuch starten… Wenn nicht jetzt mit 25 Jahren wann dann? Ich versuche es wieder mit Dinner Skipping für die ersten zwei bis drei Kilos, damit ich motiviert weiter machen kann! Wenn man am Anfang keine Erfolge sieht, wird es schwer diszipliniert weiter zu machen. (So ergeht es mir zumindest.) Mehr soll man angeblich mit dieser Methode nicht schaffen, bzw. es wird ungesund.

Für die warmen Tage habe ich heute eine kleine Mittagessen-/ Snackinspiration. Als ich auf Exkursion in den USA war, gab es auch öfter ein Sandwich. In der kurzen Mittagspause kann ich so gleichzeitig in Erinnerungen schwelgen. 🙂

Mit einem Baguette als Basis finde ich die Sandwiches besonders lecker. Natürlich kann man nehmen, was man da hat oder möchte. Bestrichen habe ich beide Hälften mit Frischkäse, belegt mit Hähnchenbrust, Käse und Gurkenscheiben.
Damit der Hintergrund nicht so leer wirkt, habe ich noch einen einfachen Tafelspitz gefaltet. Die Anleitung dafür findet ihr >> hier << 

Wie oben schon angedeutet, wird es die Tage auf dem Blog etwas ruhiger werden, da ich meine Zeit auch wieder mehr dem Sport widmen möchte… Wenn ich den ganzen Tag gelernt habe und dann noch beim Sport war, werde ich es kaum schaffen noch etwas Schönes zu posten.
Nichtsdestotrotz habe ich noch eine gute Neuigkeit für euch! Am Dienstag wird es eine Shopvorstellung inklusive Giveaway geben ;))
Was gehört für euch alles auf ein Sandwich?
Spieße: Xenos 
Glas / Vase: NanuNana

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

20 Comments

  • Reply Cathy Anita

    Ooh sieht das gut aus. Die Mehrzahl wäre Sandwiches ^^ Ich möchte gerade auch abnehmen und versuche schon ziemlich gesund zu essen und gehe seit 3 Tagen immer eine Stunde fahrradfahren, aber naja.. irgendwie passiert da nix -.- Hoffe bei dir geht das besser 🙂 Liebe Grüße und viel Spaß trotz lernen.

    29. Juli 2012 at 06:50
  • Reply Frau Pink

    Auf jeden Fall Thunfisch! :))

    29. Juli 2012 at 07:21
  • Reply mellismelodies

    was ist denn dinner skipping? hab ich noch nie gehört diesen begriff

    29. Juli 2012 at 07:54
  • Reply Alexx

    Bei mir darf Schinken nicht fehlen 🙂

    29. Juli 2012 at 07:59
  • Reply mellismelodies

    hmm…das sollte man dann nicht auf dauer machen, hört sich irgendwie nicht so gesund an

    29. Juli 2012 at 08:00
  • Reply Steffi

    lecker =)

    ich nehms mir ständig vor mit dem abnehmen und irgendwie wirds nicht besser -.- sport habe ich jetzt eine woche gar nicht gemacht weils viel zu warm war =/

    möcht aber auch wieder damit anfangen.

    was machst du so für Sport?

    lg steffi

    Colorofmypictures

    29. Juli 2012 at 08:18
  • Reply Lolo

    Das Sandwich sieht aber lecker aus! Genau so mache ich Sandwiches auch. Ansonsten kommt da manchmal noch salat oder Tomaten drauf 🙂
    Ich bin an sich gegen Diäten, das einzige was ich jede Fastenzeit halt mache ist dass ich vegetarisch esse.. Ansonsten Achte ich einfach darauf mich gut zu ernähren, viel Salat und so. Ich glaueb Dinnerskipping würde ich garnicht schaffen 😀

    29. Juli 2012 at 08:20
  • Reply Steffi

    find ich klasse =)

    ich gehe gern Fahrrad fahren oder Inliner fahren^^ dann zur Abwechslung geh ich auch mal Seilspringen und ich spiel auch sehr gern Volleyball nur leider kann man das nicht allein spielen xD

    lg steffi

    Colorofmypictures

    29. Juli 2012 at 08:38
  • Reply Alexx

    Was?? oh gott…hilfe? Ich hab doch nichts geändert…ohje.
    Hoffe das geht wieder schnell vorbei! An meinem PC funktioniert alles…

    Lieben Dank! 🙂

    29. Juli 2012 at 08:44
  • Reply Alexx

    Welches Rechenzentrum? 🙂
    Meinst du bei dir?

    29. Juli 2012 at 08:48
  • Reply Vaniii

    Also ich kann ein bisschen aus meinen Erfahrungen berichten.Habe seit Weihnachten einiges abgenommen.Dafür habe ich meine Ernährung etwas umgestellt, indem ich abends hauptsächlich Eiweiß gegessen und auf die Kohlenhydrate verzichtet habe.Außerdem ist es sehr hilfreich, wenn man abends nicht zu spät ist. Aber ich bin der Meinung, ab und an sollte man sich auch mal was gönnen.
    Liebe Grüße

    29. Juli 2012 at 08:55
  • Reply Alexx

    Braves Rechenzentrum! 🙂
    (auch wenns für mich nicht so toll ist…)
    Aber dann kann ich ja beruhigt sein, dass es an sich kein Fehler von meiner Seite ist….puuuh 😀
    Hab grad schon Panik bekommen!

    29. Juli 2012 at 08:57
  • Reply Mela!

    Ich finde es wunderbar, wenn andere Blogs so etwas auch machen möchten 🙂

    29. Juli 2012 at 10:07
  • Reply Sanzibell

    richtig toll fotografiert, sieht echt lecker aus so 😉 ♥

    lg

    29. Juli 2012 at 10:09
  • Reply Tammy Bre

    Mhhh, jetzt will ich auch eines. Am liebsten habe ich Frischkäse mit Kräutern, dünne kalte Leberkässcheiben oder einen mageren Schinken auf dem Sandwich. Wenn dann noch zwei Blätter Eisbergsalat, ein paar kleine Tomaten- und Gurkenscheiben drauf liegen, dann bin ich hin und weg!

    29. Juli 2012 at 10:41
  • Reply Maja

    die sandwiches sehen superlecker aus 😀
    so frisch und lecker!

    29. Juli 2012 at 12:40
  • Reply Taly C.

    deine sandwiches entsprechen schon ziemlich meinem geschmack, haha. 😀
    danke für deine lieben kommentare auf meinem blog! 🙂 ich habe mich auch sofort in das kleid verliebt, leider war es nur noch eine größe zu klein da und so habe ich es meiner schwester mitgebracht 🙂
    taly <3
    rosa sweet tables sind TOLL! 😀 und deiner ganz besonders 🙂

    29. Juli 2012 at 16:40
  • Reply Judy

    ohh super 🙂 ich hoffe du bist auch zufrieden, aber werd ich ja dann morgen in deinem blogpost lesen 🙂

    29. Juli 2012 at 23:20
  • Reply Sophie

    Ou, die sehen aber super aus. Total lecker. Arw, jetzt bekomme ich so hunger..:) http://sophiesbeautyfashion.blogspot.fi/
    Sophie

    30. Juli 2012 at 15:53
  • Reply Jenni

    Ich bin gerade auch fleißig am Abnehmen. 5 kg sind nun schon unten, weitere 5 sollens noch werden. Mal schauen. 😀

    30. Juli 2012 at 18:17
  • Leave a Reply