Follow:
Food

Sugar Heart & Gewinnerin

Huiii die Zeit vergeht im Moment wie im Fluge! Mein Klausur-Zeitmanagement klappt bisher ganz gut bzw. bin ich mehr oder weniger wieder voll im Lernmodus drin. Das heißt im Umkehrschluss leider auch weniger Zeit für den Blog :-/ 
In den kurzen Denk- und Lernpausen fallen mir dann hunderte Dinge und Themen ein, über die man bloggen könnte. Auf der eh schon viel zu langen Blogliste werden sie dann nur brav notiert und es wird fleißig weiter gelernt.
Doch nun zu den schönen Dingen des Lebens! Nachdem ich heute schon reichlich beschenkt wurde, möchte ich endlich die Gewinnerin meines Giveaways verkünden.

Im Lostopf landeten insgesamt 122 Nummern. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal ganz lieb bei euch bedanken für das tolle Feedback, was ihr mir gegeben habt! <3 Bei solchen Lesern macht das Bloggen richtig Spaß!
Gewonnen hat Theresa vom Blog Young Blood, mit der Losnummer 45. Herzlichen Glückwunsch Liebes! Eine Mail ist bereits unterwegs!
Für alle, die jetzt nicht gewonnen haben, wird sich in Kürze eine neue Chance bieten, ihr könnt schon mal gespannt sein.
Damit der Post nicht unbebildert bleibt, möchte ich euch noch etwas von meinen Vorbereitungen für meine Geburtstagsfeier zeigen. Zu meinem Sweet Table wird es neben Limo dieses Jahr auch Kaffee geben. Habe nämlich eine Senseo geschenkt bekommen :)) 
Wer sein Getränk etwas süßer mag, kann sich dann aus diesem Gläschen bedienen. Alternativ gibt es auch noch Vanille und Haselnuss-Sirup.

Vera hatte uns vor einigen Tagen schon gezeigt, wie man süße Sugar Cubes selber macht. Ich Fauli habe es mir einwenig einfacher gemacht und direkt Glückszucker gekauft, die ich dann mit Lebensmittelfarbe etwas verschönert habe. 
Mein Versuch den ihr da oben seht, ist leider nicht so geglückt. Die Würfel habe ich leider etwas zu lange eingetaucht, sodass sie auf der Unterseite recht aufgeweicht waren… Ein Herz hat es aber unversehrt geschafft, das auf dem Foto.^^

Das Gläschen hatte ich euch ja schon bei meinem Xenos-Einkauf gezeigt, die Zuckerwürfel habe ich im REWE gefunden. Bei dieser Gelegenheit konnte ich auch endlich die Lebensmittelfarbe von Wilton ausprobieren, die ich aus den USA mitgenommen habe. Ihren nächsten Einsatz werden sie bei meinen Cranberry-Pralinen haben.
Eigentlich wollte ich auch ein Panna Cotta Rezept posten, die ich mit den süßen Puddingförmchen gemacht habe, aber das Fotomaterial stellte mich wieder einmal nicht zufrieden. Muss es demnächst wohl wieder Panna Cotta geben.^^
Nun geht es ins Bettchen. Morgen früh wird wieder gelernt… was sonst!
Wünsche euch eine gute Nacht!

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

13 Comments

  • Reply Julia

    Die Idee mit den gefärbten Zuckerstückchen gefällt mir! Die Herzform ist perfekt dafür 🙂 bin schon gespannt, wie dein Sweet-Table letztendlich wird 🙂 Liebe Grüße

    17. Juli 2012 at 21:05
  • Reply Sandrina

    Glückwunsch 🙂

    18. Juli 2012 at 11:01
  • Reply saveyoursoul

    Die Zuckerstückchen habe ich auch, die sind so toll 🙂 und mit der Lebensmittelfarbe sehen sie noch viel toller aus.

    18. Juli 2012 at 12:05
  • Reply Yvi3009

    Ohhh das Zuckerherz sind toll aus. Habe die Zuckerwürfel in der Form echt noch nicht gesehen !!!
    Liebste Grüße
    Yvi

    18. Juli 2012 at 17:33
  • Reply Michi

    Coole Idee, dass es die Zuckerstücke schon so geformt zu kaufen gibt, wusste ich noch gar nicht 🙂

    18. Juli 2012 at 19:33
  • Reply Thi von Kawaii-Blog.org

    ah ich bin schon durch mit meiner klausurenphase!
    wünsch dir noch viel glück

    bei mir gibts demnächst auch pana cotta auf dem blog hihi

    19. Juli 2012 at 08:05
  • Reply Nickilicious

    die zuckerstücke sind ja super süß, eingefärbt natürlich dann eine augenweide 🙂

    19. Juli 2012 at 08:29
  • Reply Dandelion

    das zuckerherz schaut echt toll aus! das sticht so richtig raus:) ich bin auch schon gespannt auf deinen sweet table.
    Liebe Grüße
    Dandelion

    19. Juli 2012 at 15:04
  • Reply LOLLO †

    hallo meine Liebe 🙂
    Hast du vielleicht lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    würde mich sehr freuen! :*
    Alles weitere und die teilnahmebedingungen hier:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/2012/07/28.html
    DANKE SCHONMAL ♥

    19. Juli 2012 at 19:09
  • Reply Judy

    ach lustige idee 🙂 was du immer für tolle ideen findest und toll umsetzt 🙂 weiter sooo 🙂

    19. Juli 2012 at 21:39
  • Reply Miss Dillinger

    Hey Süße 🙂

    Ich tagge dich hiermit beim "Liebster & Bescheidenster Nagellack – Tag" 🙂

    http://thedillingerdiaries.blogspot.de/2012/07/tagged2-liebster-bescheidenster.html

    würd mich freuen wenn du mitmachen würdest <3
    xoxo

    20. Juli 2012 at 10:16
  • Reply moni_♥

    Hey 🙂
    Ich lass dir mal liebe Grüße da und teile dir mit, dass ich dir meinen selbst kreierten "delicious Blog Award" verliehe 🙂
    Ich hoffe du freust dich und machst mit. Hier gehts zum Blogaward

    Liebste Grüße moni_♥

    21. Juli 2012 at 11:10
  • Reply Sandra

    Süße Zuckerherzchen 🙂

    21. Juli 2012 at 18:32
  • Leave a Reply