Follow:
Blogs

Happy Birthday & New Domain

Vor genau einem Jahr schrieb ich also meinen aller ersten Post. Es gab nur ein Bild, ein wenig Text und es war ein Rezept. Das Foto hatte Potential aber steht in keinem Vergleich zu heute. Ab und zu schaue ich mir meine Beiträge von den Anfängen an und muss schmunzeln. Ich wage mal zu behaupten, dass ich doch mit der Zeit besser geworden bin. Ein paar „ganz schlimme“ Post habe ich auch löschen müssen. In den zwölf Monaten habe ich Einiges gelernt, wie man schöne Fotos macht, wie und wann man „richtig“ bloggt usw…

Begonnen hatte ich den Blog unter dem Namen Vanilla Blossom (einige von euch kennen den Namen evtl. noch?), wechselte ihn dann zwei Mal und werde es heute erneut tun. Dolce Lemon war ein schöner Name aber irgendwie gefiel er mir doch nie zu 100% (Okay, warum habe ich ihn dann überhaupt ausgesucht? Ich weiß es nicht mehr…) 
In SHE LIKES sehe ich einfach viel mehr, der Name ist für mich wie ein weißes Oberteil, es passt einfach zu Allem. Wisst ihr was ich meine? Man kann dazu „anziehen“ was man möchte. Er ist so universell, schränkt nicht ein. Sie mag eben Vieles nicht nur Essen oder süße Limonen 😉 
Mit dem neuen Namen möchte ich mich auch weiter entwickeln. Der Blog war bisher sehr foodlastig gewesen, das würde ich in Zukunft gerne ändern. Ich mag/liebe Essen aber eben auch andere Sachen. Deshalb sehe ich den Blog auch als einen Lifestyleblog und nicht als einen Foodblog.

Zur Feier des neuen Namens habe ich auch eine Facebook-Seite eingerichtet. Das gehört ja heutzutage dazu. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr sie herzlich willkommen heißen würdet. Auf Facebook kann man kleine Goodies und Updates posten, die einen ganzen Blogeintrag nicht wert wären, euch schneller von tollen Sachen erzählen und und und. Auf diese Art und Weise kann ich dann auch Blogpausen gut überbrücken.

>> Click Me <<

Ich möchte mich bei euch, meinen treuen Lesern, bedanken, für alle lieben und netten Kommentare. Es ist so toll, dass ihr hier seid. Es klingt zwar sehr abgedroschen und ausgelutscht, aber als ich angefangen habe, hätte ich nie mit so viel Aufmerksamkeit und Feedback gerecht. Ihr seid einfach die BESTEN! ♥ Danke schön!

Bei Mella bin ich auf eine ganz wunderbare Aktion gestoßen, die sie für ihre Leser veranstaltet hat. Mit ihrer Zustimmung möchte ich mich auf gleiche Weise bei EUCH bedanken.
Ich möchte insgesamt zwölf von meinen Lesern eine kleine Freude zu ihrem Geburtstag bereiten, in dem ich ihnen eine Karte zu sende. Quasi pro Monat eine. Dafür müssten natürlich genügend Leute mitmachen. Wenn mehrere Personen im selben Monat Geburtstag haben, werde ich losen.
Wer mitmachen möchte, der schicke mir eine Mail mit seinem Namen, seiner Anschrift und natürlich seinem Geburtsdatum.
Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nach dem Versenden wieder gelöscht. Wer noch keine 18 Jahre ist, braucht das Einverständnis seiner Eltern.

mail@shelikes.de

Nun habe ich genug getextet, Schreiben ist ja eh nicht so mein Ding. Ich hoffe, ihr könnt euch mit dem neuen Namen anfreunden und stattet meiner Facebookseite auch einen Besuch ab. Übermorgen darf ich euch noch einen tollen Shop plus Giveaway vorstellen! 🙂 Die Unterseiten werden auch alle nach und nach überarbeitet. Alle Rezepte sollen unter anderem mit kleinen Vorschaubildchen versehen werden.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

39 Comments

  • Reply Erinnerungsverliebt

    Alle Gute zum Blogjubiläum 🙂
    Ich finde den neuen Namen echt gut und bin schon gespannt auf deine nächsten Einträge…
    Liebste Grüße Kirsten

    31. August 2012 at 06:27
  • Reply keijtieloves

    Herzlichen Glückwunsch, dein Blog ist ganz toll !! <3

    31. August 2012 at 06:45
  • Reply Bee

    Glückwunsch zum Bloggiläum 🙂 Ich weiß nicht genau, seit wann ich als Leserin dabei bin… aber ich glaube seit irgendwann im Frühling. Mein 1. Bloggeburtstag steht auch in knapp 3 Wochen auch an 😀

    Ich schreibe über Medien in der Sehbehindertenpädagogik. Interessantes Thema, ich müsste nur endlich mal richtig in die Gänge kommen 😉
    Lieber Gruß <3

    31. August 2012 at 06:59
  • Reply *la fille blonde

    Ich benutze abends immer so eine zahnschonende Zahncreme, das ist die elmex sensitive 🙂 Eine zeitlang hab ich nur die von Blend-a-med benutzt, aber davon war dann mein Zahnfleisch etwas gereizt und meine Zahnärztin hat mir dann empfohlen, dass ich morgens und abends jeweils verschiedene Zahncremes benutzen soll. Also morgens die etwas "agressivere" und abends dann die zahnschonende Zahnpasta 🙂

    31. August 2012 at 07:02
  • Reply Bee

    Hehe, Medienpädagogik 😉 nein, eigentlich Medien und Kommunikation. Aber einer meiner Schwerpunkte war Medienpädagogik und ich hab mich aufgrund des netten Lehrstuhls entschieden da auch BA zu schreiben 😉

    31. August 2012 at 07:07
  • Reply Verena

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! 🙂
    Ich kenne deinen Blog zwar noch nicht soooo lange, aber ich mag ihn sehr sehr gerne!
    Du klingst so voller Motivation, das find ich toll 😀

    Liebe Grüße
    – Verena

    31. August 2012 at 07:41
  • Reply Sara

    Sehr schöne Fotos und alles gute zum 1-jährigem Bloggergeburtstag:))

    31. August 2012 at 08:06
  • Reply Glanzumströmt

    Ich ich lese seit ungefähr einem halben Jahr mit großer Freude hier mit.
    An den neuen Blognamen muss ich mich erstmal gewöhnen ;D

    Herzlichen Glückwünsch zum Blog Geburtstag und auf viele weitere schöne Stunden!Prost!

    31. August 2012 at 08:12
  • Reply Via

    Huhu 🙂

    Ah – ich war schon verwundert, als ich den anderen Namen gelesen habe 😀 Finde ich schön, obwohl ich Dolce Lemon auch irgendwie toll fand 🙂

    Ich wünsche natürlich auch alles Gute zum 1. Geburtstag 😀

    Ja also mir gefällt das ovale gerade so gut 😀 Aber das ist natürlich Geschmackssache 😀

    Ja -das sind auch meine Bedingungen für ein Treffen in HH. Ich müsste zu der Zeit in HH sein & auch noch zeit haben ;D

    31. August 2012 at 08:29
  • Reply Coco

    Erst mal herzlichen Glückwunsch! Die Aktion klingt echt toll und ich freue mich schon auf die Veränderungen hier! Liebe Grüße

    31. August 2012 at 08:47
  • Reply Steffi

    Herzlichen Glückunsch =)

    Dolce Lemon fand ich allerdings etwas außergewöhlicher^^

    lg steffi
    Colorofmypictures

    31. August 2012 at 09:10
  • Reply Hanna

    Oh alles Gute zu deinem Blog Geburtstag!! 🙂 Schau bei dir immer wieder gerne vorbei mag dein süßes Design 🙂

    xo hanna

    31. August 2012 at 09:14
  • Reply Alexx

    Herzlichen Glückwunsch 🙂 Mag deinen neuen Namen!

    31. August 2012 at 09:50
  • Reply Lary // Lary-Tales

    Herzlichen Glückwunsch! Wie schon mehrfach erwähnt gehört dein Blog ja zu meinen Liebsten! ♥
    Zwei Fragen hätte ich allerdings an dich 🙂
    Wie und wann bloggt man denn "richtig" ? 😉 und wie machst du Pfeile auf deinen Bildern?

    Lary ♥

    31. August 2012 at 10:07
  • Reply Dreams and Cupcakes

    Toll 😉 Der neue Name gefällt mir auch richtig gut 😉

    31. August 2012 at 10:08
  • Reply charlotte

    Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen! Ich mag deinen Blog sehr gerne und finde den neuen Namen auch passend! Und die Aktion, die du dir überlegt hast ist echt super!

    GLG
    Charlotte

    31. August 2012 at 10:29
  • Reply Sarah ♥

    Alles Gute 🙂

    Ja Gott sei dank, wenn ich jetzt noch meinen Süßdrall in Griff bekomme ist alles super 😉

    31. August 2012 at 11:03
  • Reply Chrissy

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich finde den neuen Namen sehr gut ausgewählt. Er passt so wirklich zu jedem Thema, über das du in Zukunft schreiben möchtest.

    31. August 2012 at 12:50
  • Reply Tammy Bre

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Der Name ist schön gewählt und der Vergleich mit dem weißen Oberteil ist super =).
    Alles Liebe

    31. August 2012 at 14:06
  • Reply Katholie

    Von mir auch alles Gute zum Blog-Geburtstag! 🙂
    Ich finde deinen neuen Namen toll und auch dein Design gefällt mir sehr gut! Finde auch, dass der Name super zu deinem Blog passt. 🙂
    Deine Aktion finde ich auch supi, werde dir gleich mal eine Email schreiben.
    Liebe Grüße! 🙂

    31. August 2012 at 14:34
  • Reply Nici

    Alles gute zum Blog-Geburtstag. 🙂

    Die Fotos sind mal wieder Zoo schön und ja, der Name ist schön, aber der alte war auch schön. 😛

    Liebe Grüße,
    Nici

    31. August 2012 at 15:20
  • Reply Thi von Kawaii-Blog.org

    gratulation! 🙂

    31. August 2012 at 16:58
  • Reply moni_♥

    von mir hier auch nochmla alles liebe 🙂 und danke für den nanu nana tip 🙂

    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    31. August 2012 at 17:15
  • Reply Jenni

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 🙂 Manchmal braucht man einfach eine Änderung.
    Viel Glück damit! <3

    31. August 2012 at 18:38
  • Reply SchokoCupcake

    Alles Gute!
    Dein Blog ist wirklich toll. Ich verfolge ihn sehr gern.
    ich hoffe wir kriegen trotzdem noch viele leckere Rezepte, diese haben mir immer gut gefallen. Ich freue mich aber auch auf die vielen anderen posts, die du versprichst.
    LG
    Gesine

    31. August 2012 at 19:46
  • Reply Laura und Ann Kathrin

    Richtig gut fotografiert! Wie bearbeitest du deine Bilder???
    Mach weite so 😉

    Schau doch mal vorbei, würde mich freuen!
    LoveLaura <3

    31. August 2012 at 20:23
  • Reply Sam Murakami

    Ich hab zwar gerade erst deine Seite gefunden aber trotzdem alles Gute zum Einjaehrigen!
    Ich finde die Idee mit der Geburtstagskarte ziemlich sueß, das werd ich mir so oder so aehnlich auch mal merken und zumindest einmal im Kopf behalten. Alles Gute fuer die naechsten Jahre!

    31. August 2012 at 21:29
  • Reply LaNita

    Ich finde auch, dass dein neuer Name viel besser zu dir passt, wobie ich Dolce Lemon ja auch gemocht habe. Auf jedenfall wünsche ich dir alles Gute zum Bloggeburtstag und freue mich auf viele weitere Jahre! Ja die Reißzwecke sind riesig 🙂 Habe ich bei einem 1€ Laden gefunden, aber im Marktkauf habe ich auch große gesehen, die waren aber dann doch bisl kleiner wie meine 😀 Liebe Grüße Anita

    1. September 2012 at 09:40
  • Reply Tanja

    Herzlichen Glückwunsch, Liebes! She Likes finde ich auch viel besser und vielseitiger und ich muss gestehen, dass ich sehr verwundert bin, das so eine tolle domain noch frei war! Bin schon sehr gespannt, wie sich dein Blog nun verändern wird und deine Facebook-Page habe ich natürlich auch sofrt geliked 🙂

    1. September 2012 at 11:46
  • Reply Sarah ♥

    Kinderpingui mag ich am liebsten von den Kinder Produkten ^_^

    1. September 2012 at 17:55
  • Reply Daniela

    "Das Foto hatte Potential aber steht in keinem Vergleich zu heute. Ab und zu schaue ich mir meine Beiträge von den Anfängen an und muss schmunzeln."

    so gehts mir auch oft 🙂 🙂

    1. September 2012 at 19:09
  • Reply sari

    Gratulation!
    Du hast wirklich einen wundervollen Blog und ich freue mich über jeden Post von dir 🙂
    She likes klingt wirklich toll.
    Immer wieder spannend was für Gedanken sich Blogger über ihre Namensgebung machen. Bei mir war das damals eine ziemlich spontane Entscheidung und eigentlich gibt es gar keine Auskunft über meinen Blog :,D

    Liebste Grüße 🙂

    1. September 2012 at 21:28
  • Reply Dandelion

    ich gratuliere dir zu deinem ersten bloggeburtstag:) und ich freue mich schon auf die nächsten posts von dir.
    Liebe Grüße
    Dandelion

    1. September 2012 at 21:57
  • Reply Trang

    Glückwunsch dazu! :-))))

    Und wie hat dir Pho geschmeckt? 😀
    Vielleicht erhaschst du ja mal die Gelegenheit, nach Vietnam zu reisen :-).

    1. September 2012 at 22:10
  • Reply Jule

    Dann sage ich mal Alles Gute zum 1-jährigen Bestehen! Dein Blog ist wirklich super schön und das mit dem Namen kann ich 100% nachvollziehen; So ist man zum Beispiel nicht so auf Lemonen im Layout oder sonstwo beschränkt, richtig..? 😉 Auf jeden Fall – Auf gaaaanz viele weitere Jahre! Weiter so bitte!

    2. September 2012 at 09:50
  • Reply Maja

    Na dann, Happy Birthday! 🙂
    So gehts mir auch oft. Ich schaue mir Posts von früher an und denke mir: 'Okay, die sahen ja ganz in Ordnung aus – aber die von heute sind eindeutig besser!' 😀
    Die Idee mit den Karten finde ich übrigens richtig, richtig toll!

    2. September 2012 at 09:52
  • Reply frl. wunderbar

    Ooh. Ich werde Dolce Lemon schon ein wenig vermissen.
    Irgendwie hab ich da sofort gewusst ( … bei meinen 300 Blogs *gg*) wer dahinter steckt. Und an den neuen Namen muss man sich doch erstmal gewöhnen.

    Trotzdem auch von mir alles Gute!! & das wird schon 🙂

    3. September 2012 at 06:36
  • Reply Judy

    ich kennen deinen blog noch unter dem ersten namen und ich fand bislang alle namen toll 🙂 ich hoffe nur, dass du jetzt 100% mit deinem neuen namen zufrieden bist 🙂

    5. September 2012 at 18:17
  • Reply Best Software To Recover Deleted Files From Sd Card

    haha !!!!!! yes

    18. März 2017 at 07:36
  • Leave a Reply