Follow:
Blogs

Blogperlen No. 2

Für dieses Wochenende hatte ich eigentlich so viel geplant gehabt, endlich mal eure Kommentare beantworten, neue Rezepte testen, Fotos machen usw., denn unter der Woche komme ich momentan leider gar nicht dazu, da ich meistens um die zehn Stunden am Tag arbeite und abends einfach zu müde bin. Bitte seht es mir nicht nach, wenn ich wieder nicht dazu komme, eure Kommentare zu beantworten, der Wille war da!
Seit Freitagnachmittag lag ich nämlich krank im Bett, selbst heute fühle ich mich noch ziemlich schlapp, momentan geht es gerade so, also schreibe ich schnell diesen Post, bevor ich mich wieder ins Bett begebe und mich weiter ausruhe. Die geplanten Posts für nächste Woche müssen deshalb auch ausfallen, dabei hatte ich die Woche schon so schön geplant gehabt 🙁 Vielleicht schaffe ich es nachher noch einmal einen kleinen Post zu verfassen, damit es nicht ganz so still wird.
Nun aber zu schöneren Dingen als krank im Bett liegen. Ich habe wieder zwei ganz tolle Blogs für euch. Bei Madline findet ihr neben Outfitposts momentan auch ganz wundervolle Fotos von ihrer Thailandreise, einfach traumhaft schön! Tanja berichtet auf ihrem Blog über ihren Alltag und verreist ebenso gern. Ihr Blogdesign gefällt mir auch besonders gut!
© Pics by Froschgrün

© Pics by Be a STNNR
Kanntet ihr die beiden Blogs schon? Wenn nicht, viel Spaß beim Stöbern! Ich hoffe euer Wochenende war schöner als meins?! Ich bin mal wieder im Bettchen! Mich für die harte Arbeitswoche ausruhen…

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

12 Comments

  • Reply Sara

    Schöne Blogs, deinen mag ich aber auch sehr gerne:)❤

    14. Oktober 2012 at 12:22
  • Reply Augenschmaus

    Ich bin auch krank…Wünsch dir gute Besserung! Schön von dir zu lesen. Werd' mich gleich mal ans Stöbern machen!

    14. Oktober 2012 at 13:09
  • Reply Nati

    Gute Besserung! Den Blog von Madline lese ich schon eine ganze Zeit.
    LG Nati

    14. Oktober 2012 at 14:42
  • Reply NATALiJA WANTS YOU! ♥

    Gute Besserung, Süße 🙂

    › ♥♥♥ ‹

    14. Oktober 2012 at 15:57
  • Reply Leeri

    Schöne Blogs hast du dir da rausgesucht! Hab nun beide in meiner Leseliste 🙂
    Und gute Besserung 🙂

    14. Oktober 2012 at 16:41
  • Reply Jenni/Fynni

    Ja, das mit der wenigen Zeit unter der Woche kenne ich… Machts nichts, irgendwann kommen auch wieder entspanntere Zeiten! 😉

    Den ersten Blog kenne ich, den zweiten schaue ich mir direkt mal an.
    Schönen Sonntag dir!

    14. Oktober 2012 at 17:05
  • Reply Tanja

    Ach du süße Maus!!! Vielen Dank für die Blogvorstellung, habe mich eben total gefreut, als ich es gesehen habe 🙂
    Aber, dass du krank bist ist natürlich echt doof! Ich habe im Moment eine Nierenentzündung aber die ist durch das Antibiotikum relativ gut betäubt 😀
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schnelle Genesung! <3

    14. Oktober 2012 at 18:51
  • Reply Madline

    Aww ich kam vor zwei Minuten nach 4h Autofahrt aus München wieder und habe diesen Post entdeckt und mich sooo gefreut. Danke! 🙂

    14. Oktober 2012 at 20:21
  • Reply AVY

    Pretty, liking the mood.

    /Avy

    http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

    15. Oktober 2012 at 20:19
  • Reply Yvi3009

    Gute Besserung, Liebes… können uns da die Hand reichen, mich hat es auch seit letzter Woche mit Grippe umgehauen. Gestern habe ich mich noch zur Arbeit hingeschleppt, heute dann Betttag… da ich im Kundenverkehr arbeite, bringt es auch nicht viel, denn meine Stimme muss ich echt schonen. Trinke heiße Zitrone und liege im Bett und lese meine Lieblingsblogs und bin fleißig am kommentieren, komme ja sonst auch kaum dazu, weil ich bedingt, durch meine zwei Jobs, auch wenig Zeit habe. Kann Dich daher nur allzu gut verstehen. Gesundheit und Privatleben geht daher immer vor, auch bei mir.Ich würde auch gern jeden Tag 2-3 Std. bloggen und fleißig posten und kommentieren, aber das schaffe ich nicht. Nicht nur die Arbeit ruft, auch die im Haushalt, oder der Freund, Familie, Freunde.
    Mein Tag bräuchte locker 48Std. ! Davon verbringe ich schon 8-10 Std. allein nur mit SCHLAFEN 😉

    Liebe Grüße
    Yvi

    16. Oktober 2012 at 11:18
  • Reply Judy

    ja und wie und mein freund hat fast den halben dekorzucker weggekauft 😀 wenns wieder sowas tolles bei xenos gibt musst du mich auf jeden fall informieren *lach* 🙂

    16. Oktober 2012 at 19:29
  • Reply SAPRI

    Die beiden Blogs sind wirklich schön. Ich guck so gerne Bilder 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

    18. Oktober 2012 at 12:53
  • Leave a Reply