Follow:
Blogs

Your Blogs #1

Guten Morgen ihr Lieben!
Bevor wir mit der ersten Runde der offenen Blogvorstellung beginnen, möchte ich alle neuen Leser willkommen heißen! Freue mich sehr, dass ihr hier her gefunden habt! 🙂
Wer sich noch für Vorstellung bewerben möchte, der schaut am besten HIER einmal vorbei.
♥ Theresi
Young Blood
♥ Alltagswahnsinn

Besonders an meinem Blog ist, dass ich einfach poste was mir gerade in den Sinn kommt und es nicht voraus plane. 

♥ Lidia
♥ Pardon Me
♥ Bücher, Filme, Mode, Essen

Was den Blog besonders macht? Die Menschen, die dahinter stehen. Unsere Sicht auf die Dinge, unser Stil. Das macht doch jeden Blog besonders. 😉

♥ Lary
♥ Lary Tales
♥ Beauty, Fashion, Food

Auf meinem Blog teile ich alles was mir gefällt oder mich inspiriert. Er ist ehrlich. Ich möchte meinen Lesern etwas nützliches und schönes bieten, das ist mir sehr wichtig.

Ich hoffe, die Blogs gefallen euch?!
Heute wird bei mir zum ersten Mal etwas mit Kürbis gekocht und ein Beitrag für Marias Wettbewerb gebacken.  Es gibt wunderbare Preise zu gewinnen, also wer auch Interesse hat, einfach mal dort vorbei schauen! Danach werde ich meine persönliche Eislaufsaison einläuten und meine neuen pinken Kufenschoner ausführen^^ Unikram muss auch noch irgendwann erledigt werden, für nächste Woche ist nämlich eine Gruppenarbeit angesetzt… dafür sollte man sich noch etwas einlesen.

Wie verbringt ihr den Sonntag? Habt ihr auch schon einmal an einem Blog-Koch/Back-Wettbewerb teilgenommen?

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

20 Comments

  • Reply sari

    Interessante Blogs 😀
    Wusste nicht, dass es solche Wettbewerbe gibt, aber ich hab gestern Kürbis-Käsekuchen gebacken (ich hab noch immer einen halben Hokkaido da…)
    Ansonsten wird heute gelernt und dann gehts ins Kino 🙂

    Liebste Grüße

    28. Oktober 2012 at 06:53
  • Reply pardon me

    Hab mich gerade riesig über die Vorstellung gefreut. Vielen Dank! 🙂 Die anderen Blogs sehen auch toll aus. Wünsch dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Lidia

    28. Oktober 2012 at 08:06
  • Reply Frechmops

    Das sind alle drei ja richtig süße Blogs. Ich kannte keinen von ihnen und folg jetzt allen dreien! 😀 Danke dafür

    28. Oktober 2012 at 08:19
  • Reply Maja

    Aww, da sind ja sehr schöne Blogs dabei!

    28. Oktober 2012 at 09:01
  • Reply carolin

    sehr sehr schöne blogs! 🙂

    LIEBST
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    28. Oktober 2012 at 09:21
  • Reply nightmare.princess

    Sehr schöne Blogs, ich glaub ich bewerb mich auch mal bei dir für ne Vorstellung

    Kürbis ist toll, ich könnte mich von dem Zeug ernähren 😀

    mein Sonntag wird langweilig, muss heute 2 std. zu meinem Putzjob und dann werd ich zu Hause vor dem PC sitzen ^^
    Heute Abend mit meinem Schatz gemütlich gegrillten Käse essen und den Abend ausklingen lassen

    lg Sally

    28. Oktober 2012 at 09:31
  • Reply Jenni/Fynni

    Oh, die Blogs werden gleich mal angeschaut! 🙂

    28. Oktober 2012 at 11:10
  • Reply Tink

    Huhu,

    lieben Dank für deine Anmeldung bei dem Adventskalender :-). Freue mich sehr darüber.
    Kannst du mir nur kurz noch verraten mit welchen Blog du teilnimmst? Mit diesem her oder dem Do It Ourself Blog?
    Und über welchen Anbieter folgst du meinem Blog? Das Abo kannst du nach dem Kalender natürlich wieder löschen. Ich möchte nur sicher stellen, dass alle Ankündigungen bei den Teilnehmern ankommen.

    LG
    Tink

    28. Oktober 2012 at 11:18
  • Reply Tink

    Okay, super. Dann weiß ich bescheid 🙂
    Biser hatte ich den Do It Ourself Blog nur verfolgt 🙂 der Zusammenhang der beiden Blogs war mir nicht so bekannt.
    Dann hörst du Mittwoch wieder von mir mit deiner TürchenNummer 🙂

    28. Oktober 2012 at 11:36
  • Reply Tink

    Donnerstag – Nicht Mittwoch *gg*

    28. Oktober 2012 at 11:36
  • Reply Theresi .

    dankeschöööööööön <3

    28. Oktober 2012 at 15:43
  • Reply [ekiém]

    Oh jaa, ich bin auch so froh 🙂 Hab nur Angst, dass es meine Schminksachen vll verdrecken :O

    28. Oktober 2012 at 18:19
  • Reply NATALiJA WANTS YOU! ♥

    stöbere mich gleich mal durch die Blogs 🙂
    <3

    28. Oktober 2012 at 18:24
  • Reply BinerellaSco

    Hallöchen, erstmal tolle Blogs, die du für die Vorstellung ausgewählt hast 🙂

    Ich danke dir für deinen Kommentar. Ich freue mich schon so sehr, auf das erste Mal backen, kochen und die Posts darüber, das ist bishe rnicht soooo möglich gewesen, da meine Mum immer die Küche belagert hatte 🙂

    LG BINE

    28. Oktober 2012 at 18:39
  • Reply Jana

    Schöne Blogs 🙂
    Dankeschön! Aber ich muss ehrlich sagen, dass Backmischungen genauso lecker, aber viel einfacher zu Handhaben sind^^ Ich wurde sogar schonmal nach dem Teigrezept bei einer Backmischung gefragt & musste gestehen, dass es "nur" eine Backmischung war. Die waren zwar verwundert, dass es so gut schmeckt, aber das hat mir bestätigt, dass ich das auch öfter nehmen kann^^

    28. Oktober 2012 at 18:56
  • Reply Jana

    Die Neuen von Dr. Oetker will ich auch unbedingt mal probieren 🙂 Hast du die schon versucht?

    28. Oktober 2012 at 19:04
  • Reply eleonora

    Da sind wirklich ein paar schöne Blogs dabei <3

    28. Oktober 2012 at 20:17
  • Reply adorablé

    danke für deinen kommentar!:) ich bin gleich mal dein leser geworden & habe an der blogvostellung teilgenommen. wann wird die denn ca. enden?:)

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    28. Oktober 2012 at 20:22
  • Reply BinerellaSco

    freut mich, dass du schon gespannt bist. mal schauen, ob ich etwas ansehnliches mal in der küche hinbekomme 🙂

    28. Oktober 2012 at 20:59
  • Reply Clouds

    Klick mich gleich erstmal durch die erste Runde.
    Hab noch nie bei nem Kochwettbewerb mitgemacht, bin aber auch absolut untalentiert 😀

    29. Oktober 2012 at 11:57
  • Leave a Reply