Follow:
Blogs

Blogperlen No. 4

Es ist Sonntag und wieder einmal Zeit für meine persönlichen Blogperlen! Heute möchte ich euch wieder zwei zuckersüße Blogs vorstellen, auf denen stundenlang gestöbert werden kann. 
Meine Empfehlung: Macht euch eine heiße Schokolade (mit Sahne), kuschelt euch ins Bett oder aufs Sofa und lasst euch von den beiden Damen verzaubern.
Im Puppenzimmer von Yvonne aka frl. wunderbar findet man Rezepte, DIYs und andere tolle Sachen. Ihr Blogstil ist einfach zauberhaft, so wie man sich ein Puppenzimmer für große Mädchen eben vorstellt. 

Nadine stellt in ihrer Liebelei ebenfalls leckere Rezepte vor, es gibt Reiseberichte und alles was glücklich macht. Momentan findet ihr dort auch eine Wichtelaktion, bei der jeder mitmachen kann. 🙂
© Pics by Puppenzimmer

© Pics by Dreierlei Liebelei

Viel Spaß beim Stöbern!
Wer noch bei meiner Blogvorstellung mitmachen möchte, der kann gerne HIER vorbei schauen.

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

11 Comments

  • Reply auftuchfuehlung

    ohh ja die beiden blogs mag ich auch richtig gerne!
    lg farina

    18. November 2012 at 19:27
  • Reply Me About

    Dein Blog ist super! Tolles Design!
    Liebe Grüße, Julia

    18. November 2012 at 20:10
  • Reply who the fuck is N.?

    sind tolle blogs 😀

    18. November 2012 at 20:56
  • Reply frl. wunderbar

    Ooooh ♥

    18. November 2012 at 21:00
  • Reply Lary // Lary-Tales

    Ich lese beide schon lange 🙂

    18. November 2012 at 22:01
  • Reply Lary // Lary-Tales

    Ich lese beide schon lange 🙂

    18. November 2012 at 22:01
  • Reply Lary // Lary-Tales

    Ich lese beide schon lange 🙂

    18. November 2012 at 22:01
  • Reply Lary // Lary-Tales

    Ich lese beide schon lange 🙂

    18. November 2012 at 22:02
  • Reply Tammy Bre

    Die zwei lese ich auch sehr gerne!

    18. November 2012 at 22:02
  • Reply Nadine I Dreierlei Liebelei

    merci ♥

    19. November 2012 at 06:57
  • Reply Zeitverschwender

    Ich liebe dein Design so sehr, es ist immer wieder angenehm, deine Posts anzuklicken … und dann passt auch noch der Inhalt 😉 TOP!

    19. November 2012 at 09:00
  • Leave a Reply