Follow:
Food

dm Leckerbissen November

Es ist Ende des Monats und damit wieder Zeit für die Alnatura-Leckerbissen-Box. Da die Benachrichtigungsmails für meinen Geschmack immer viel zu spät versendet werden, hatte ich heute einfach mal in meinem dm Markt angerufen und nachgefragt und siehe da, meine Box war schon da!
Wie ihr vielleicht schon erkennen könnt, kann man alle Produkte einem Motto zuordnen und zwar: Alnatura trifft Asien

Mit den Lieblingen im November genießen Sie asiatische Leckereien, exotische Gewürze und edlen Reis. […]

Bis auf die beiden Soßen finde ich die Box super. Ich bin leider kein Fan von „süß-sauer“  (allein wenn ich diese Wortkombination schon höre, sträuben sich bei mir die Nackenhaare^^) und indisches Curry… naja…, dennoch werde ich sie bestimmt einmal probieren, den Rest bekommt eben  mein Liebling 🙂 
Besonders gespannt bin ich auf die Rote Thai Curry-Paste. Ghee kannte ich schon von zu Hause, wo wir es ab und zu selber zubereitet hatten. 
Die Box hat einen Gesamtwert von 16,25 Euro, bezahlt habe ich wie immer bei den dm Boxen nur fünf Euro. Also kann man nicht meckern. Ein wenig Biofutter schadet ja nie 😉
Falls ihr euch für diese Box interessiert, muss ich euch leider enttäuschen. Soweit ich weiß, war das eine einmalige Aktion. Neue Abos wird es wohl keine mehr geben. Oder weiß jemand mehr?
Kauft ihr auch ab und zu Bioprodukte ein?

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

17 Comments

  • Reply Kathy

    Geil! Da freu ich mich richtig auf meine Box. Der Inhalt ist genau nach meinem Geschmack =)

    27. November 2012 at 14:21
  • Reply Danni

    Ich liebe asiatisches Essen, lecker!

    27. November 2012 at 14:39
  • Reply Plueschnase Lilly

    Ich mag Alnatura sachen 🙂

    27. November 2012 at 14:42
  • Reply Sandrine

    Oh, ist's schon wieder so weit. Sieht ganz nach meinem Geschmack aus, wobei ich bei solchen Zutaten doch lieber im Asialaden kaufe und nicht unbedingt auf Bio wert lege. Aber Alnatura hat noch andere ganz leckere Sachen im Angebot.

    27. November 2012 at 14:59
  • Reply keijtieloves

    yummiie sieht echt nach Leckerbissen aus !! 🙂

    27. November 2012 at 15:12
  • Reply Vanuxx

    Nomnom, sieht gut aus!
    Ich kaufe auch hin und wieder gerne Alnatura Produkte, hatte aber gar nicht so auf dem Schirm, das es da auch Asia-Krams gibt… bin gespannt, wie dir die Sachen schmecken!

    27. November 2012 at 15:13
  • Reply Carina

    Diese Rote Curry-Paste wollte ich schon längst mal ausprobiert haben…
    Eine Box genau nach meinem Geschmack!

    27. November 2012 at 15:14
  • Reply ♥ Ria

    schade dass es keine abos mehr gibt, ich find die box nämlich total ansprechend 🙂

    27. November 2012 at 15:23
  • Reply Madline

    Ich bekomm die Box irgendwie immer als Letzte 😉
    Aber gefällt mir seeehr gut!

    27. November 2012 at 15:53
  • Reply Ina

    Ich hätt auch gerne eine 🙁

    27. November 2012 at 16:17
  • Reply Sooyoona

    Oh die Box ist toll! Vor allem das Thema ist wirklich super. Hoffentlich schmeckt auch alles so lecker wie es aussieht.

    27. November 2012 at 16:20
  • Reply Jenni/Fynni

    Oh, sehr schade, dass es keine Abos mehr gibt. 🙁 Mag Alnatura sehr und die Box ist echt interessant!

    27. November 2012 at 18:21
  • Reply Penny Lane

    Diese Box sieht ja wirklich gut aus! Gerade das Curry hätte mich interessiert:) Tja, die Geschmäcker sind verschieden;)

    lg moni/penny lane

    27. November 2012 at 18:31
  • Reply auftuchfuehlung

    oh die rote thai curry paste benutze ich sehr gerne mit kokosmilch 🙂

    27. November 2012 at 19:57
  • Reply Beauty Butterflies

    OMG! Jetzt freu ich mich schon riesig meine Box abzuholen. Ich fand die letzte schon genial, auch wenn ich gemerkt habe dass ich Müsli nicht mag, aber diese Box ist ja der Oberhammer! Ich mag ALLES und ich liebe asiatisches Essen. Juhu!

    28. November 2012 at 23:11
  • Reply Zeitverschwender

    Ich denke immer, ich würde mir die Box nie holen weil ich Alnatura an sich oft gar nicht gerne mag. ABER irgendwie war in allen Boxen die ich bisher gesehen hab ziemlich tolles Zeug drin. Hmmm.

    29. November 2012 at 09:44
  • Reply SabrinaSterntal

    Leider haben wir in Österreich keine Alnatura Box 🙁 dabei würde ich die echt gerne mal testen. Ich steh auf Alnatura <3
    und deinen Blog find ich süß 🙂

    Lg
    http://sabrinasterntal.blogspot.co.at/

    3. Dezember 2012 at 06:38
  • Leave a Reply