Follow:
DIY, Event

Hochzeitsetagere

Wie gestern angekündigt, zeige ich euch heute die Cupcakes zusammen mit meinem Hochzeitsgeschenk. Eine schlichte Etagere aus Glas kann man doch immer gebrauchen oder? 

Da die Etagere allein etwas nackig ausgeschaut hätte, musste ich sie natürlich noch etwas dekorieren und was passt zu so einem Anlass besser als Cupcakes in kleinen weißen Förmchen? Um dem Ganzen einen romantischen Touch zu verleihen, habe ich die Etagere noch mit roten Rosenblättern verziert und einige Cupcakes haben zusätzlich selbstgebastelte Topper bekommen. Die Investition in den Stanzer hat sich wirklich schon gelohnt.^^

{ vorher / nachher }
Das Rezept zu den Vanilla-Rasberry-Cupcakes findet ihr HIER. Bei der Schleife oben hatte ich einige Varianten ausprobiert und habe mich letztendlich für die schlichte Version entschieden (sah auch am besten aus). Am liebsten hätte ich gerne eine Doppelschleife gehabt… Leider bin ich aber keine große Schleifenbinderin, so wie meine Schwester. Bei ihr werden sie immer wunderschön.^^
Ich könnte den ganzen Tag lang nur Cupcakes backen und Etageren dekorieren, um sie dann anschließend zu fotografieren, gibt kaum schönere Beschäftigungen oder?! Das ist natürlich nicht so ernst gemeint, das Leben bietet ja einiges mehr!
Was verschenkt ihr denn so zu Hochzeiten?

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

21 Comments

  • Reply Kathy

    Eine sehr schöne und bestimmt auch total leckere Idee =)

    17. November 2012 at 07:38
  • Reply Steffi

    sieht sehr sehr schick aus und ist echt ne schöne idee als Hochzeitsgeschenk^^

    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    17. November 2012 at 07:47
  • Reply Zeitverschwender

    Wow, wunder-wunderschön! Und lecker. Bestimmt.

    17. November 2012 at 07:51
  • Reply saveyoursoul

    Oh nein wie schön 🙂 Bei uns in der Familie steht nächstes Jahr auch eine Hochzeit an, aber da ist *leider* schon alles geplant, also das ganze Menü, da wären solche Essensgeschenke fehl am Platz.

    17. November 2012 at 08:25
  • Reply auftuchfuehlung

    hihi dsa schleifen problem kenne ich nur zu gut 😉
    ich finde das ist eine richtig schöne idee und das ergebnis kann sich echt sehen lassen!
    lg farina

    17. November 2012 at 08:50
  • Reply Cathy Anita

    ooh das sieht mal wieder so süß & lecker aus *-*

    17. November 2012 at 09:45
  • Reply Tammy Bre

    Tolles Geschenk und dann noch mit tollem Gebäck!

    17. November 2012 at 10:54
  • Reply Palmira Taylorgang

    Wirklich tolles Geschenk! Sieht sehr süß aus. 🙂

    17. November 2012 at 11:09
  • Reply Maja

    haha ach zu Weihnachten gibts schleifen nachhilfe girl!

    17. November 2012 at 11:38
  • Reply Danni

    Das sieht wundervoll aus, ein wirklich schönes Geschenk 🙂

    17. November 2012 at 11:39
  • Reply Chrissy

    was für wunderschöne bilder!!!Einfach zuckersüss!

    ganz liebe Grüße
    Frau Huegel

    17. November 2012 at 13:15
  • Reply ylenia

    Love them!!!!
    Hey what about following each other? Visit my blog and let me know, it would be great to keep in touch!
    XOXO
    Ylenia

    17. November 2012 at 18:03
  • Reply nightmare.princess

    Oh die sehen so super aus 😀
    wie machst du das topping? ich bekomms irgendwie nie hin das es schön aussieht

    lg Sally

    17. November 2012 at 18:25
  • Reply Petit Mademoiselle

    das ist ein richtig schönes hochzeitsgeschenk 🙂

    17. November 2012 at 21:30
  • Reply Jenni/Fynni

    Sieht richtig, richtig toll aus!

    18. November 2012 at 09:20
  • Reply Myri

    Toll, dich lade ich auch mal zu meiner Hochzeit ein 😀 Ein lieberes Geschenk kann man doch nicht bekommen 🙂
    Freut mich übrigens das dir mein Bokeh-Effeckt Post gefällt, danke!
    Liebe Grüße

    18. November 2012 at 10:41
  • Reply Sarah ♡

    Wow, super schön! Sowas würde ich mir zu meiner Hochzeit auch wünschen 🙂

    18. November 2012 at 13:44
  • Reply charlotte

    Etagéren sind einfach toll und machen mächtig was her!

    18. November 2012 at 14:58
  • Reply Lischen

    Oh das sieht so süß aus! 🙂

    xx

    18. November 2012 at 18:50
  • Reply 1stbeauty&fashion

    eine sehr schöne Geschenkidee!

    19. November 2012 at 08:59
  • Reply moni_♥

    hätte mich auch sehr gewundert wenn da keine muffins oder cupcakes reingekommen wären 😀 allerdings find ich die schleife links hübscher hihi 🙂

    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    21. November 2012 at 21:38
  • Leave a Reply