Follow:
Blogs

Your Blogs #2

Die letzten Tage sind ja nur so dahin geflogen! Das Praktikum ist nun vorbei, die Gruppenarbeit ist auch abgegeben, die Hochzeitstorte wurde angeschnitten und verputzt. Nun beginnt wieder das Unileben mit Vorlesungen und Klausuren. Während man studiert, wünscht man sich immer, dass es endlich vorbei ist. Beim Praktikum war es dann genau anders herum, ich wollte wieder in die Uni.^^ 
Insgesamt hatte ich aber viel Spaß in der Firma gehabt, auch wenn manche Herrschaften das Wort „Spaß“ in Bezug auf Arbeit verteufeln (so geschehen ein einem Praktikum davor). In ihren Augen hat man gefällig keinen Spaß zu haben! Das Betriebsklima war angenehm und ich habe viel Neues gelernt und das macht mir persönlich eben Freude, wem das nicht so ergeht, der macht in meinen Augen etwas falsch…

Letzten Sonntag mussten die Blogperlen leider zeitlich bedingt pausieren, um die Reihenfolge zu wahren, habe ich heute wieder einige von euren Blogs heraus gesucht, wer noch mitmachen möchte, der kann gerne HIER mal vorbei schauen. Es sollte eigentlich für jeden Geschmack Etwas dabei sein 🙂

♥ Katharina
♥ Katholie´s Allerlei
♥ Rezepte, DIY, Lifestyle, Bücher
Mir ist es bei meinem Blog besonders wichtig , dass der Blog mich selbst widerspiegelt und man mich durch das Lesen meiner Beiträge immer ein bisschen kennenlernen kann.
♥ Gesine
Schoko Cupcakes
♥ Cupcakes, Kuchen und anderes Backwerk.
Ich hoffe, dass die Rezepte selbst und meine Backleidenschaft den Blog einzigartig machen.
♥ Charleen
♥ Moustraigess
♥ Alltag, oder Dinge, die mich Insperieren.
Ich würde selber behaupten, dass mein Blog abwechslungsreich ist und genau das ihn auch besonders macht.
Nun bereite ich noch den einen oder anderen Post für die nächsten Tage vor und versuche mich an einem neuen Layout. Ja ich weiß, das aktuelle ist noch gar nicht so alt, aber mir ist eben nach 😀
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

11 Comments

  • Reply Nova

    Hey… Ich bin erst seit kurzem Follower deines Blogs aba ich habe mich gleich vorliebt in deine arbeiten… Schau mal bei mir vorbei… Faszinata veranstaltet ein Gewinnspiel…

    Greet

    Nova

    11. November 2012 at 11:54
  • Reply Sabrina

    Advent-Candybar? Das habe ich ja noch nie gehört. Was ist das denn? 🙂
    Wo feierst du denn Weihnachten? 🙂

    11. November 2012 at 11:54
  • Reply Sarah ♡

    Na wenigstens bekommst Du immer tolle Designs von alleine hin. Ich bin auf Templates die man umgestalten kann angewiesen :/ Aber dankeschön!! :*

    11. November 2012 at 12:02
  • Reply SchokoCupcake

    Vielen, vielen Dank! Ich freu mich riesig, dass ich dabei sein darf. So genial…
    LG

    11. November 2012 at 12:28
  • Reply Steffi

    tolle Blogs =)

    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    11. November 2012 at 13:19
  • Reply Jana

    Hey Marie,
    das macht gar nichts, trotzdem danke 🙂
    Besser so, als wenn du was zusagst & dann doch nicht einhalten kannst.
    Ein anderes Mal werde ich dich gerne mit einbeziehen 🙂

    11. November 2012 at 13:37
  • Reply charlotte

    Echt superschöne Blogs, die du rausgepcikt hast 🙂

    11. November 2012 at 15:32
  • Reply Greeklicious

    Sind sehr viele schöne Blogs 🙂

    11. November 2012 at 20:12
  • Reply Jana

    Ich wäre am liebsten auch schon fertig mit dem Studium – aber wenn es dann zuende ist, wünscht man sich die Zeit sicher zurück! 😀

    11. November 2012 at 22:38
  • Reply Katholie

    Guten Morgen Marie,

    vielen lieben Dank, ich freue mich wirklich sehr, dass ich diese Woche bei deiner Blogvorstellung dabei darf! 🙂
    Dankeschön!

    Hab einen schönen Tag,
    Katharina 🙂

    12. November 2012 at 06:11
  • Reply Jessi

    Ja, die Uni war schon toll… Auf jeden Fall muss man Spaß an der Arbeit haben! Das ist mit das Wichtigste und ich musste leider erfahren, wie es ist, wenn das Drumherum im Job so gar nicht stimmt.

    Das Layout-"Problem" kenne ich auch. Habe auch sehr oft den Drang, etwas zu verändern. 🙂

    Sonnige Grüße
    Jessi

    12. November 2012 at 13:44
  • Leave a Reply