Follow:
Blogs

Blogperlen No. 5

Die letzten Sonntage war ich ein wenig nachlässig gewesen mit den Blogvorstellungen, das soll heute wieder anders werden.
Heute gibt es wieder ein ganz besonderes Schmankerl und zwar den Blog von der süßen Cathy aus Österreich. Auf Cathy Couture findet man viele tolle Outfits, Food, Beauty und mehr. 

 

 

Was mir besonders an dem Blog gefällt sind die wunderschönen Fotos! Ich könnte sie stundenlang anschauen, sie laden einfach zum träumen ein. Der Stil ist einfach nur klasse. Ihren Kleiderschrank würde ich auch direkt gegen meinem tauschen.^^ Ich verfolge wenige Fashionblogs, aber dieser hier trifft einfach meinen Geschmack, weil die Mischung stimmt und Cathy einfach sympathisch rüberkommt. 
 
Damit ihr einen ungefähren Eindruck von den schönen Fotos bekommt, habe ich direkt zwei Kollagen gebastelt. 
Wer noch weiter träumen möchte, der schaut am besten direkt mal bei ihr vorbei!

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

7 Comments

  • Reply Cathy Anita

    Danke du Süße, deine kommt heute auch noch 🙂 ws. am Nachmittag, davor werde ich noch keine Zeit dafür finden. Allerliebste Grüße und schönen zweiten Advent noch 🙂

    9. Dezember 2012 at 07:40
  • Reply Anett

    Sehr schöne Blogvorstellung 🙂

    9. Dezember 2012 at 07:50
  • Reply Sarah ♡

    Tolle Blog Vorstellung, ich mag Cathy total gerne 🙂

    9. Dezember 2012 at 11:01
  • Reply ♥ Nadine

    Danke für die Blogvorstellung, die Collagen sind wirklich hübsch!

    Einen schönen Sonntag.
    xo. Nadine

    9. Dezember 2012 at 12:44
  • Reply Tammy Bre

    Den lese ich auch total gerne!

    9. Dezember 2012 at 13:10
  • Reply Sophie

    Das sieht wirklich toll aus. Danke für die Vorstellung, den merke ich mir 🙂

    9. Dezember 2012 at 14:22
  • Reply auftuchfuehlung

    wow die bilder sehen toll aus! und ich mag, dass du sagst, was dir persönlich an dem blog gefällt… da werde ich gleich mal vorbeischauen 🙂
    lg farina

    9. Dezember 2012 at 19:29
  • Leave a Reply