Follow:
Lifestyle

Happy New Year & Winner

Auf manchen Wellen muss man einfach mitschwimmen, deshalb wünsche auch ich euch, meinen lieben Lesern, ein frohes und gesundes neues Jahr 2013! Die üblichen restlichen Floskeln zu Neujahr erspare ich euch an dieser Stelle einmal… ^^
Nur eines muss noch gesagt werden, VIELEN LIEBEN DANK für eure Unterstützung im letzten Jahr! Ohne euch wäre das Bloggen nur halb so toll gewesen! Ich habe mich über jeden Einzelnen, der den Weg hierher gefunden hat, sehr gefreut, das kann nicht oft genug wiederholt werden! Aus diesem Grund möchte ich den Blog dieses Jahr noch schöner machen!

 

 

 

Angefangen habe ich zunächst in meinem Zimmerchen. Frische Blumen erfreuen einfach mein Herz und verbreiten gute Laune! Dies motiviert mich wiederum über schöne Dinge schreiben zu wollen! 🙂 Wem geht es ähnlich?
 

 

 

 

Ein neues Jahr hat begonnen -> bester Zeitpunkt für ein neues Layout! Das alte hatte mir eh nicht so gut gefallen, aber da das Herbstdesign überfällig war, musste damals schnell ein anderes her… 
Um nicht wieder in diesen Zugzwang zu geraten, habe ich mich gegen jahreszeitlich angepasste Designs entschieden.

Nun habe ich wieder einer meiner Lieblingsfarbkombinationen verwendet braun & rosa. Ein verspieltes und mädchenhaftes Layout, ich liebe es, so macht mir das Bloggen auch direkt wieder mehr Spaß 😀 

 

 

Zum neuen Layout gab es auch einen neuen Slogan inklusive, der mir schon lange im Kopf herum schwirrte. Er trifft zu 100% genau das, was der Blog für mich sein soll, eine Sammlung von Herrlichkeiten und Allem, was ich als schön empfinde!
 
 
 
Vorsätze zum neuen Jahr sind ja meistens zum Scheitern verurteilt, meine habe ich aber schon davor gefasst bzw. sind es für mich keine wirklich neuen… Deshalb hoffe ich, dem Versagen auf diese Art und Weise vielleicht entgehen zu können?^^
 

♥ Vorsätze für Mich

gesünder essen 
weniger Süßes 
mehr Bewegung
mehr Disziplin in allen Belangen
-> sollte alles zum großen Ziel führen ein paar Kilos zu verlieren 
 

♥ Vorsätze für den Blog

Endlich endlich damit aufzuhören etwas posten zu wollen, wenn ich gar keine Lust habe… Leider stelle ich diese Tatsache noch zu oft fest (jüngstes Beispiel: der letzte Tiramisu-Post, die Bilder sind einfach grausam, eine Neubearbeitung ist bereits im Gange!)
-> kurz gesagt: lieber Klasse, statt Masse
Schneller auf eure Kommentare eingehen! Ich lasse es einfach zu oft zu sehr schleifen… (getreu dem Motto nach: morgen, morgen nur nicht heute…) es tut mir in dieser Hinsicht wirklich Leid! Ich gelobe abermals Besserung!
 
Neues Jahr, neues Glück! Da sich die letzte Gewinnerin nicht gemeldet hat, habe ich eine neue Gewinnerin für den Zaubergarten-Gutschein ausgelost. Liebe Canan herzlichen Glückwunsch! Schreibe mir doch bitte eine Mail an: mail (at) shelikes.de 🙂
 
 
Zum Schluss noch etwas in eigener Sache. GoogleFriendConnect wird früher oder später eingestellt werden (diese Info stammt vom Blogger-Blog selbst). Falls ihr meinem Blog weiterhin bequem folgen wollt, gibt es diese Alternativen für euch:
 
Bloglovin
 
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr dem Blog weiterhin treu bleibt! 🙂
 
In diesem Sinne alles Liebe und bis bald! ♥
 
Eure Marie

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

12 Comments

  • Reply Sooyoona

    Dein neues Bloglayout gefällt mir total *_* Ich kenne das nur zu gut wenn man mit dem Bloglayout nicht so zufrieden ist, wie man es gerne hätte. Zurzeit bin ich recht zufrieden, auch wenn es manche Punkte gibt, die noch ausbaufähig wären.
    Deine Vorsätze fürs neue Jahr gefallen mir echt gut 🙂

    liebe Grüße

    3. Januar 2013 at 12:26
  • Reply Beauty and a Beat

    Das Layout ist echt super toll<3

    3. Januar 2013 at 12:31
  • Reply Jessi

    Gefällt mir super das Design! Passt zum Gesamtkonzept.
    Ja, ich habe mir auch vorgenommen, wirklich nur noch zu posten, wenn ich richtig Lust dazu habe und mir nicht immer einzureden, dass ich mir irgendwas aus dem Finger saugen muss, um meine Leser glücklich zu machen.

    Liebe Grüße
    Jessi

    3. Januar 2013 at 12:50
  • Reply Janine

    seeehr süßes layout, gefällt mir richtig gut♥

    3. Januar 2013 at 13:05
  • Reply Eliziana

    Toller Post 🙂 Das Layout gefaellt mir super, ich sollte mich auch mal daran begeben eines zu gestalten. Das Bild mit den Tulpen find ich wahnsinnig inspirierend, sodass ich mir heute auch mal ein paar Bluemchen goennen werde.

    Liebst,

    Eliziana

    3. Januar 2013 at 13:53
  • Reply charlotte

    Frohes neues Jahr und gratuliere zum neuen Layout, ist sehr hübsch geworden und der Slogan passt doch auch gut 🙂
    GLG
    Charlotte
    http://charlottenmarotten.blogspot.co.at/

    3. Januar 2013 at 17:29
  • Reply samecookiesdifferent

    Happy New Year <3 Xo <3

    3. Januar 2013 at 18:41
  • Reply miu nguyen

    Das neue Layout gefällt mir supergut! Und ich finde dein neues Motto auch sehr schön ^-^// passt wirklich sehr gut zu deinem Blog!

    3. Januar 2013 at 19:44
  • Reply carooolyne

    Wirklich schöne Vorsätze hast du da! Ich hoffe, du kannst alle erreichen 🙂
    Liebe Grüße!

    3. Januar 2013 at 21:05
  • Reply Petit Mademoiselle

    das neue layout ist wunderwunderschön! viel glück beim erfüllen deiner vorsätze 🙂

    xoxo, Marla

    4. Januar 2013 at 01:43
  • Reply moni_♥

    uiii, ein toller post 🙂 so frisch! finde dein neues layout echt hübsch, würde auch so gerne endlich ein neues haben.. hab auch schon genaue vorstellungen, nur keine nötige intelligenz der html-codes ^^ deine vorsätze sind auch toll, muss mir meine mal aufschreiben und irgendwo sichtbar hinkleben, vielleicht wird das dann dieses jahr war damit! 😀
    auch dein slogan, echt toll. alles so toll, toll, toll! 🙂

    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    5. Januar 2013 at 21:07
  • Reply data recovery software windows 10 64 bit

    nice !!!!!! haha !!!!!! yes

    18. März 2017 at 07:27
  • Leave a Reply