Follow:
Blogs

Your Blogs #3

Es ist Sonntag und wieder höchste Zeit für ein paar Blogvorstellungen!
Kurz bevor es nämlich gestern Abend zum Feiern ging, packte mich die Lust noch Etwas bloggen zu wollen. Also ging ich die Bewerbungen durch und bastelte fix kleine Kollagen zusammen. 
Schaut euch die Blogs der drei klasse Ladies an! Sie sind bunt gemischt, es gibt Essen, DIYs, Beauty und viele Projekte zu entdecken!
Click & enjoy!
 
{ Mary }
{ Lena }

 

{ Sarah }

 

Ich für meinen Teil habe heute sehr viel vor, Aufräumen, einen Bericht für die Uni schreiben, Joggen und Litschi-Cupcakes mit Rosenwassercreme backen und natürlich eure Kommentare beantworten!

 

Wie verbringt ihr den freien Tag?

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

8 Comments

  • Reply Montag ist Backtag

    Die Litschi Cupcakes klingen total gut! Bin schon ganz gespannt darauf.
    liebe Grüße

    27. Januar 2013 at 07:36
  • Reply Mary

    Ohhh wie toll *freu* Danke meine Liebe, dass ich bei deinen Blogvorstellungen dabei sein darf und du mich heute verlinkt hast 😉
    Danke danke danke 🙂 :-*

    27. Januar 2013 at 09:02
  • Reply Karti

    Ich muss lernen.. 😮 total doof.

    27. Januar 2013 at 09:16
  • Reply Chrissy

    Muss auch lernen….

    Hab ganz viel Spass am Sonntag und liebste Grüße

    Frau Huegel

    27. Januar 2013 at 10:44
  • Reply BinerellaSco

    tolle Blogs hast du vorgestellt, den von lena habe ich selbst erst vor kurzem entdeckt 🙂

    LG BINE

    27. Januar 2013 at 11:43
  • Reply Sarah ♡

    Uiii wie lieb von Dir dankeschön :*

    27. Januar 2013 at 13:17
  • Reply Greeklicious

    Ich mag alle drei Blogs, kannte die schon 🙂

    27. Januar 2013 at 14:28
  • Reply moni_♥

    den ersten blog kannte ich noch nciht, aber der ist auch toll, genau wie die anderen beiden! 🙂 und deine litschi cupcakes sehen toll aus, freue mich schon auf mehr bilder! und außerdem würde ich mich auch über eine vorstellung freuen – hihi.

    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    27. Januar 2013 at 21:02
  • Leave a Reply