Follow:
Blogs, Lifestyle

Best of Instagram #2

Zum Ende des Monats gibt es wieder ein Best of meiner Bilder auf Instagram. (Diese Posts sind einfach schnell gestaltet und perfekt, wenn man eigentlich ins Bett gehört.) Meine Sportberichte werde ich ab jetzt außerdem alle zwei Wochen posten, da eine einzelne Woche für meinen Geschmack doch etwas zu kurz für einen Post ist. Diese Woche war auch leider sehr sehr mau ausgefallen, ich fing an zu kränkeln und konnte leider nur einmal Sport machen. Hoffentlich werde ich ganz schnell wieder fit!

 

Mein Instagram-Account: shelikesde

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mein Account ist eindeutig geprägt von Essen!^^ Ab und zu zeige ich auch mal andere Sachen z.B. die Geschenkeanhänger mit den Hasen, zu denen ich ursprünglich auch einen Post verfassen wollte, aber leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, die Idee dahinter möchte ich aber unbedingt noch mit euch teilen, mal schauen, wann es soweit sein wird, Cookies wollte ich nämlich in naher Zukunft erstmal wieder keine backen.
Ansonsten habe ich Bananaenbrot für mich entdeckt und seit Ewigkeiten, dank Alexx, mal wieder Porridge zum Frühstück gekocht, so eins, wie es früher zu Hause bei Papa ab und zu eins gab. 🙂
Für den April nehme ich mir nun vor, die Bilder ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten, es kann ja nicht sein, dass Essen alles ist! XD
 
Bis heute Abend 20:00 Uhr könnt ihr übrigens noch beim Zalando Giveaway mitmachen!
 
 

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

7 Comments

  • Reply MiriMari

    Oh nein! Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass es bei Dir ein paar Sonnenstrahlen gibt, die bei der Genesung helfen. 🙂

    31. März 2013 at 08:43
  • Reply Elisabeth-Amalie

    Ich wünsche dir ebenso gute Besserung ♥ Deine Bilder machen mir total Appetit, hmmm, jetzt überlege ich, was ich mir als nächstes zubereiten könnte 😀

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    31. März 2013 at 10:41
  • Reply Lenaa.

    Gute Besserung und frohe Ostern

    Lg, Lena ♥

    31. März 2013 at 11:58
  • Reply Cosmea

    Komischerweise Fotografier ich auch mein Essen am häufigsten Oo Hehe

    31. März 2013 at 16:59
  • Reply Jenni/Fynni

    😀 Eindeutig sehr essens-lastig!
    Ich hoffe, du bist bald wieder fit.

    31. März 2013 at 19:32
  • Reply ichalslebensmittelpunkt

    Auch von mir gute Besserung! Versuch es mal mit "Grünen Smoothies", die sind gesund, stärken das Immunsystem und halten dich fit. Ich trinke sie seit etwa 2 Monaten 😉 auf meinem Blog findest du mehr Infos und Rezepte.

    VLG

    2. April 2013 at 11:33
  • Reply password protect folder windows 10

    this is good article !!!!!!

    18. März 2017 at 07:29
  • Leave a Reply