Follow:
Fashion, Review, Shopping

Eine Fahrt auf dem KettenCarosell (Shopvorstellung)

Eines Tages entdeckte ich in meiner Mailbox eine Nachricht von der lieben Caro, in der sie mich fragte, ob ich nicht Lust hätte ihren DaWanda-Shop KettenCarosell vorzustellen. Ein kurzer Blick in den Shop genügte und ich wusste sofort, dass ich sehr gerne mit ihr zusammenarbeiten möchte. Warum? Weil erstens der Name KettenCarosell schon total süß ist, ich liebe Wortspiele und zweitens, weil ich Perlenschmuck mittlerweile einfach wunderschön finde! 
Früher empfand ich Perlen als recht spießig und sah sie mehr als ein Schmuckstück für die betagtere Dame als für eine Mittzwanzigerin an, doch inzwischen finde ich sie einfach nur noch sehr edel und zeitlos schön! Oh ja, ich werde wohl seriös und es muss nicht mehr alles glitzern.^^
 
Das schreibt Caro über ihre Produkte:

Unter dem Label „KettenCarosell“ findet ihr traumhafte Schmuck-Unikate, die ich für euch in liebevoller ♥ Handarbeit entwerfe und fertige.Zu meinen Ketten findet ihr auch gleich die passenden Ohrhänger, Ohrstecker und Armbänder,so dass ihr ein tolles SCHMUCK-SET zusammenstellen bzw. verschenken könnt.Die hochwertigen Perlen der Marke SWAROVSKI ELEMENTS sind meine absoluten Lieblinge – ich kombiniere diese kleinen Kostbarkeiten mitausgesuchten Edelsteinen, Perlen aus Glas, Porzellan, Silber und vielem mehr.Alle Stücke sind bis ins kleinste Detail aus hochwertigen Materialien (925 Sterling Silber Verschlüsse, Ohrhänger, Ohrstecker etc.) gefertigt und können individuell an eure Wünsche angepasst werden ♥♥♥

Nach kurzem Austausch über meine Schmuckvorlieben (Farben, Längen etc.), stellte Caro mir anschließend ein Überraschungset zusammen, mit dem sie all meine Erwartungen übertroffen hat:

 

 
 
Das Set besteht aus einer Kette, einem Armband und einem Paar Ohrstecker und ist einfach nur zum Verlieben! Die Farbzusammenstellung (weiß, rosa, lila) ist traumhaft schön und trifft absolut meinen Geschmack. Die Qualität sieht man den Schmuckstücken auch wirklich an, im Gegensatz zu meinem bisherigen Modeschmuckbesitz sehen die Materialien sehr hochwertig aus. Besonders klasse ist auch die Tatsache, dass das Set ebenfalls zu meinem neuen Blazer passt (und zu meiner Uhr)! Blazer + Perlenschmuck = Super Kombi, zumindest, was meinen Geschmack angeht. :)) Kette und Armband sind übrigens Unikate, die eigens für mich angefertigt wurden, yay! Vielen lieben Dank Caro!
Caro liebt es nämlich auf die speziellen Wünsche ihrer Kunden einzugehen. Braucht ihr zu einem bestimmten Kleidungsstück (Bluse, Kleid usw.) eine bestimmte Farbe, Ausführung etc, könnt ihr die Schmuckstücke euren Vorstellungen entsprechend anpassen lassen.
Bei den Ohrsteckern könnt ihr aus 18 Farben auswählen. Eine Übersicht über alle kurzen Ketten findet ihr HIER, ein ähnliches Armband, wie meines, könnt ihr HIER anschauen.
 

 

Passend zum Outfit habe ich einen Lipgloss von essence (02 my favorite milkshake) benutzt. Für die Nägel empfehle ich meinen Liebling von essie (mademoiselle) oder etwas auffälliger: den magnetic Lack 03 magic wand!, ebenfalls von essence. Die Metalloptik harmoniert wunderbar mit den Perlen!
Ich kann euch Caros Shop nur ans Herz legen. Nicht nur weil sie sehr sympathisch ist, sondern weil der Schmuck einfach schön ist! Wenn ihr auf Geschenksuche für eure Mama, Schwester oder beste Freundin seid, dann schaut unbedingt dort vorbei. Ihr werdet sicher fündig und die Beschenkte wird ganz bestimmt so begeistert sein, wie ich es war!
 
 
Caro und ihr KettenCarosell könnt ihr auf folgenden Seiten besuchen:

 

 

*****
Die lilanen Schmetterlinge im Hintergrund habe ich übrigens über eine Facebookaktion von Wandtattoo-Home erhalten. Bis auf die Farbe, finde ich die Schmetterlinge sehr schön, das Material ist stabil und der 3D Effekt gibt dem Ganzen etwas Besonderes. Würde ich nicht bald ausziehen, würde ich einen Kauf (in Weiß) durchaus in Erwägung ziehen.

Share:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

11 Comments

  • Reply Yvi3009

    uhhhiiiii… wie chic !!! Aber ich muss sagen, Deine Uhr gefällt mir auch total !!!
    Hoffe es geht Dir gut?!
    Genieß die Sonne.
    So, jetzt schau ich mir noch Deine Schoko-Erdbeeren an 🙂

    Liebste Grüße
    Yvi

    12. Juni 2013 at 06:14
  • Reply Yvi3009

    Ich nochmal ;-),

    bist Du verspannt desöfteren? Magst Du Massagen ? Dann biste hier : http://yvisownworld.blogspot.de/2013/05/eine-geniale-erfindung-die-pino.html
    genau richtig 🙂
    Mach doch auch mit, bei meinem GIVE AWAY. Schreib jetzt meine längsten Leserinnen an, weil bislang leider nur zwei mitgemacht haben. Liegt wohl auch daran, dass ich unregelmäßig blogge 🙁

    LG nochmal
    Yvi

    12. Juni 2013 at 08:24
  • Reply Gesund fühlen

    Oh der Schmuck steht dir ganz wunderbar! Die Farben unterstreichen nochmal deinen Typ und passen super zu dem Blazer 🙂
    LG Fea

    12. Juni 2013 at 08:59
  • Reply Zeitverschwender

    Danke für die Empfehlung! 🙂

    12. Juni 2013 at 10:41
  • Reply LoveYourEgo

    Das Armband ist so schön! Perlen sind eigentlich nicht so mein Stil, allerdings sind die Teile, die sie für dich angefertigt hat, wunderschön!

    http://love-your-ego.blogspot.de

    12. Juni 2013 at 11:22
  • Reply Theresa

    Der Schmuck sieht total toll aus und steht dir super gut!
    Ich mochte Perlenschmuck eigentlich schon immer, es wirkt irgendwie zu jedem Anlass passend 🙂

    Liebst, Theresa ♥

    12. Juni 2013 at 11:26
  • Reply Katniss Heart

    Der Schmuck ist wirklich richtig schön! 😀 Wäre auch was für mich 🙂 Muss unbedingt mal in dem Shop vorbei schauen 🙂 Liebe Grüße 🙂

    12. Juni 2013 at 18:08
  • Reply Thi von Kawaii-Blog.org

    sehr schön 🙂

    12. Juni 2013 at 22:27
  • Reply Jenni/Fynni

    Früher fand ich Perlen auch blöd und spießig… Das ist wohl auch so ne Sache, in die man "reinwächst". Genau wie Goldschmuck. Den mochte ich früher auch nicht…

    Der Name "KettenCarosell" und das Logo ihres Shop sind ja sowas von süß!! Gefällt mir supergut. 🙂 Ich finds immer schade, dass ich wegen meiner dämlich Allergie keinen Schmuck tragen kann, sonst würde ich bestimmt mal in ihrem Shop vorbeischauen.

    13. Juni 2013 at 05:19
  • Reply saveyoursoul

    Was für ein schöner Schmuck 🙂 Der steht dir ganz ganz wunderbar. Ich bin nicht so der Schmuckliebhaber, daher wäre es nichts für mich, aber ich bin immer wieder auf der Suche nach tollen kleinen Shops, Sachen die nicht Jeder schenkt, Dinge die vielleicht sogar maßangefertigt sind und vom Preis her überschaubar sind.

    13. Juni 2013 at 11:18
  • Reply Rebecca

    haha, süsses wortspiel, das gefällt mir auch 😀 und super schöner schmuck 🙂 gefällt mir richtig gut an dir!
    LG

    13. Juni 2013 at 19:25
  • Leave a Reply